September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 4. SSW  am 21.01.2020, 5:53 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hallo zusammen,
ich dreh hier noch komplett durch. Kurz zu meiner Geschichte:

Pille abgesetzt im September 2016. Ein Jahr keine Regel und daraufhin starkes Pcos diagnostiziert mit AMH wert 29... Dann im Januar und Februar 2018 zwei erfolglose IUI. Jetzt ein weiterer Versuch mit IVF. Bei meinem Mann ist alles ok aber mein Körper scheint nicht zu wollen wie ich gern will nach nun schon 3,5 Jahren :( morgen ist der Bluttest aber ich hab so Bammel, dass es wieder nicht geklappt haben könnte. Bis vorgestern extremes Spannen der Brüste mit Rückenschmerzen und deutliches Ziehen im Unterleib. Jetzt nur noch leichtes ziehen...

also bitte un Unterstützung das ist mein Orakel ab Transfer+4... immer noch keine deutliche Linie in HCG Test. Links die Ovus sind ja fast nicht sooo schlecht oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Pebbles89, 8. SSW am 21.01.2020, 8:29 Uhr

Guten Morgen,
Mit Orakeln kenn ich mich nicht aus. Aber auf den Schwangerschaftstest sind auf jeden Fall leichte Linien zu sehen bei den letzten paar.
Hol doch mal einen clearblue wenn du es nicht bis morgen aushältst? Ansonsten musst du doch leider gedulden bis morgen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.01.2020, 8:29 Uhr

Aber rechts ist doch auf dem sst schon seit 4 Tagen ne Linie zu sehen.woe sieht denn der von heute aus?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 9:33 Uhr

der unterste ist von heute früh. aber müsste die linie nicht langsam stärker werden vor allem eben weil schon vor ein paar tagen der erste Hauch einer Linie da war??? es ist so schwer geduldig zu sein zumal es natürlich nie klappen wird und es schon die dritte künstliche befruchtung ist

den clearblue hatte ich am sonntag mal versucht, der hatte auch einen Hauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von NaTi9418, 7. SSW am 21.01.2020, 9:39 Uhr

Ich finde die werden ganz langsam dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 9:47 Uhr

ok Danke schon mal für eure Antworten zum glück ist morgen schon der Bluttest in KiWu-Zentrum! Hoffe so sehr auf gute Nachrichten... euch auch schon mal toi toi toi auf kugelige Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von AnnikaS24, 6. SSW am 21.01.2020, 9:55 Uhr

Das sieht doch eindeutig aus finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Pebbles89 am 21.01.2020, 10:24 Uhr

Also der clearblue ist doch eindeutig.

Vllt machst du einen digitalen da hast du es schwarz auf weiß stehen.

Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 10:33 Uhr

den hatte ich heute morgen eben nicht positiv deswegen bin ich so durch den wind ...

aber der digitale hier hat ne intensität von glaub 25 oder 50 und die anderen beiden sind 10er und der Streifen ein 25er. vielleicht ist es für den digitalen nur zu früh...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.01.2020, 11:03 Uhr

Also die Streifen sehen schon mal gut aus.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 21.01.2020, 16:21 Uhr

Bei dem test hatte ich auch mal 2 das sind als Kondensstreifen leider durchgegangen.

Ich drück die daumen dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 16:49 Uhr

bei welchem hattest du kondensstreifen? Hab nun vor lauter verzweiflung den digitalen von heute früh mal geöffnet und versteh die welt nur gar nicht mehr... die linien sind doch mehr als deutlich? kann das so auch eine verdunstungslinie sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 16:51 Uhr

bei welchem hattest du kondensstreifen? Hab nun vor lauter verzweiflung den digitalen von heute früh mal geöffnet und versteh die welt nur gar nicht mehr... die linien sind doch mehr als deutlich? kann das so auch eine verdunstungslinie sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz ...

von Butzerle, 4. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben leider muss man ja sämtliche Kurse und Sportaktivitäten viele Monate im voraus buchen, weil sonst alles Tolle weg ist. Ich bin aktuell in meiner 1. Schwangerschaft und bin 32 Jahre alt. Leider bin ich etwas ...

von Luiluu, 9. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.