September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 5. SSW am 20.01.2020, 20:44 Uhr

Einmal Zeit vordrehen bitte

Heute hab ich einen FA Termin vereinbart. Ist am 6.2. Da bin ich dann 6+4. Das ist ja noch ewig hin. Also klar so gewollt und vorher macht ja nicht viel Sinn. Aber wenn ich die Tage im Kalender sehe dann sind es einfach so viele
Wer hat denn noch seinen ersten Termin vor sich?

 
5 Antworten:

Re: Einmal Zeit vordrehen bitte

Antwort von Sam2020, 6. SSW am 20.01.2020, 21:27 Uhr

Hallo mir geht es genauso wie dir Ich warte seit 8.1. auf meinen Termin am 23.1. -eine Nerven Zerreißprobe
Bin sehr gespannt was gemacht wird und ob man überhaupt schon was sieht - bin nach meiner Rechnung dann bei 6+2

Gute Nerven fürs tapfer warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Zeit vordrehen bitte

Antwort von Nala1202, 7. SSW am 20.01.2020, 22:06 Uhr

Hallöchen!
Mein erster Termin ist am 4.2 da bin ich dann 8+2. Warte also auch schon ne ganze Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Zeit vordrehen bitte

Antwort von lila281 am 21.01.2020, 5:30 Uhr

Nach 15 Tagen habe ich heute endlich den zweiten Termin, beim ersten hat man ja noch nichts gesehen außer der Fruchthöhle.
Bei der Wartezeit waren die ersten Tage schlimm und seit Sonntag wieder. Jetzt geht es. Kann es ja eh nicht ändern und werde sehen ob alles gut ist und man endlich einen Embryo sieht.
Ablenkung und im raus aus dem Internet hat mir sehr geholfen wenn es mal wieder schlimmer wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Zeit vordrehen bitte

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.01.2020, 8:26 Uhr

Ich muss bis zum 7.2 da bin ich dann in 9ssw.8+3 vorher keine Bestätigung und nix.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Zeit vordrehen bitte

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 11:14 Uhr

drück euch die Daumen dass die Zeit vergeht... warte auch schon sehnsüchtig auf Bestätigung. Morgen ist endlich der Bluttest und der Frauenarzttermin wäre am 4.2. und wurde jetzt wegen Terminänderung in der Praxis verschoben auf 13.2. Geduld und warten sind echt keine großen Stärken von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.