Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984 am 25.03.2022, 19:57 Uhr

Schuhe

Hey

Also kein kleiner läuft nicht … der rennt … ging ca. 3 Wochen vor seinem ersten Geburtstag an .. dementsprechend haben wir schon diverse paar Schuhe und auch Gummistiefel.. wir sind in ein Fachgeschäft gegangen .. auch wir haben die Schuhe von Superfit .. außerdem werde ich noch die Leguano Barfuß Schuhe kaufen für den Sommer .. das wichtigste ist die passende Größe und natürlich ob breiter oder schmaler Fuß .. denn sie sollte weder zu viel Spiel im Schuh haben bzw. zu eingeengt sein … und dann sollte der Schuh möglichst flexibel sein .. kannst du den Schuh selbst mit einer Hand zusammenklappen ist das sehr gut … also auf eine sehr weiche und flexible Sohle achten .. wildlinge sind auch super .. zwischen barfuß und Lauflernschuhe ist schon ein Riesen Unterschied zwischen den Marken .. habe vorher im Internet geguckt und für mich entschieden wir wollen irgendwann Barfußschuhe .. die Sohlen bei vielen anderen sind immer so dick und steif..

Aber angefangen haben wir wie gesagt mit Superfit … und der kleine läuft super …

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.