Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 17.04.2009, 12:52 Uhr

Sch****tag

Mein Mann hat wegen meiner Berufstätigkeit vor der Geburt zu viele Zuschlge bekommen, die wir zurückzahlen müssen, fürs Elterngeld hat das Arbeiten nichts gebracht - also Verluste auf der ganzen Linie,
mein Vater liegt im Kh und hat sich aufgegeben (Krebs seit fast 2 Jahren), er läßt sich jetzt füttern(!) - obwohl er noch selber essen könnte...

und morgen ist Taufe und sollte doch ein schöner Tag werden

 
4 Antworten:

Re: Sch****tag

Antwort von Pondeline am 17.04.2009, 12:57 Uhr

oh nein! das tut mir leid zu hören! mensch... sowas zieht einen runter ne? mag dir sagen, dass mir dass leid tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch****tag

Antwort von hypericum am 17.04.2009, 13:25 Uhr

na prima, das leidige finanzamt... wir warten auch auf unseren steuerbescheid...
und das mit deinem vater tut mir echt leid. liegt er im uniklinikum in göttingen?

kopf hoch, ihr habt morgen ein schönes fest vor euch... ist denn das taufkleid nun pünktlich gekommen?

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hypericum

Antwort von micha67 am 17.04.2009, 13:35 Uhr

Danke für Deine netten Worte,

mein Vater liegt in Neu-Maria-Hilf, das gefiel ihm besser, obwohl Klinikum für uns besser gewesen wäre, mein Mann arbeitet dort

und nein, das Taufkleid ist noch nicht da, obwohl es angeblich Dienstag schon weggeschickt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch****tag

Antwort von daj763 am 17.04.2009, 13:42 Uhr

oh je, ich drüch dich mal virtuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.