Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....

Thema: Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....

Hallo! Unser kleiner Julius hat letzte Nacht 9 1/2 Std geschlafen... normalerweise wacht er nach 8 Std immer vor Hunger auf, aber jetzt trinkt er gar nichts. Er meckert die ganze Zeit und macht schon nen hungrigen Eindruck, aber er trinkt wenn dann nur ein paar Schlücke und dann würgt er. Hat eben auch schon gespuckt. Sein Bauch ist aber ganz weich und Fieber hat er auch keins... bin grad ein wenig mit meinem Latein am Ende. Gerade ist er ziemlich friedlich, aber zwischendurch weint er dann immer mal. hmmm vielleicht wisst ihr ja was. LG

von Kokuznuz am 17.04.2009, 09:47



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ich kann dir da leider garnicht helfen, aber ich würde auf jedenfall zum Kia, nicht dass es übers Wochenende schlimmer wird!!

von angel2009 am 17.04.2009, 09:49



Antwort auf Beitrag von angel2009

Ja ich fahre jetzt gleich auch... hab nur gerade kein Auto und warte, darauf abgeholt zu werden. hmmmm mach mir ja schon n bisschen Sorgen

von Kokuznuz am 17.04.2009, 09:54



Antwort auf Beitrag von angel2009

mh würd auch zum doc, wegen wochenende!! nich dass er magendarm oder sowas ausbrütet!`gute besserung!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Gute Besserung dem Kleinen. Berichte mal, wenn Du wieder da bist, ja? Klar macht man sich Sorgen!!! Vielleicht ist es auch nur ein Wachstumsschub!?? Drücke die Daumen. Liebe Grüße Laxy

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

genau das gleiche verhalten hatte hanna auch...bei ihr war es ein wachstumsschub. dann essen sie weniger und sind quengelig und weinen viel. hanna war nur zufrieden, wenn sie getragen wurde und gegessen hat sie tagsüber auch nur 100 ml (zusammen gerechnet). hab mir auch irre sorgen gemacht...scheint aber normal zu sein. alles gute für euch! susi p.s. kennst du das buch "ohje, ich wachse"? da steht alles wunderbar beschrieben mit jew. wochenangaben. bisher passte immer alles bei uns. ;-) kann das buch nur empfehlen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ist wohl wirklich ein Wachstumsschub oder der kleine hat einfach "schlechte Laune" sagte der Arzt. Krank ist er jedenfalls ganz und gar nicht. Braucht heute nur jede menge Zuwendung und Kuscheleinheiten :) Danke, nochmal! LG

von Kokuznuz am 17.04.2009, 14:00



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

oh wei, zum glück. dann biste ja beruhigt was? hat er ihn abgehört? witzig was die alles erkennen können oder? bei einem kind meiner sis hat unser kia mal abgehört also den bauch und sagte, sie wird vermutlich magen darm bekommen, nächsten tag hat es sich bewahrheitet, hat er an den darmgeräuschen gehört--fand ich schon beeindruckend.. schön dass nix ist!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

von daj763 am 17.04.2009, 14:47