Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Wo kann ich

Thema: Wo kann ich

eine gute kostenlose Internetseite erstellen von meinen kleinen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg Carmen

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

homepage-baukasten.de oder google mal

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meine Homepage bei milupa- webchen. da muß man sich bei milupa registrieren (kostenlos) und kann dann eine HP erstellen. Vorteil sie ist geschützt, sprich durchs googlen kann keiner die HP finden. Zusätzlich kann man noch ein Kennwort einbauen, sodass wirklich nur die Leute die HP zu sehen bekommen, die das auch sollen. ich schick dir mal ne PN. LG Verena

von little_sunshine3 am 17.04.2009, 11:03



Antwort auf Beitrag von little_sunshine3

Ich habe auch eine bei milupa webchen. Ist ganz gut und einfach zu gestalten. lg Anna

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

kostenlos zwar nicht, aber relativ günstig & du kannst viel machen! bei www.beepworld.de (ich bezahl für mein paket 18,50€ alle halbe jahre & kann ziemlich viele fotos hochladen)... kannst ja mal schauen: www.kruemel-daj.beepworld.de die seite kann man auch passwort-schützen (oder auch nur unterseiten davon oder fotoalben), so kann nur derjenige sie sehen, dem du auch dein passwort verraten hast (hab ich damals bei den ultraschallbildern gemacht)... lg, daj

von daj763 am 17.04.2009, 14:42



Antwort auf Beitrag von daj763

DANKE IHR LIEBEN WERD MAL SCHAUN! Lg Carmen

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 09:22