Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anny85 am 24.02.2017, 9:36 Uhr

Schreibaby?

Guten Morgen
Hier genau das selbe.Bin im November zum ersten Mal Mama geworden und hatte ebenfalls einen kleinen Schreihals.In dem was du beschreibst, finde ich uns wieder. Ich fühlte mich so schlecht da man meinen könnte mein Kind ist gar nicht gerne auf der Welt und bei mir.Hinzu kam das Freundinnen die zur selben Zeit entbunden haben kein Verständnis hatten.Sätze wie ja mein Kind schreit Abends auch 2 Stunden waren an der Tagesordnung.Unser Rekord lag bei 20 Stunden an Heilig Abend.Waren dann in der Kinderklinik und wirklich alle meinten das sind Blähungen wir müssen das eben aushalten. Ich soll doch in den Wald gehen da hallt es nicht so...Na Danke.
Es half wie bei dir nichts, gar nichts. Von Lefax über Sab simpkex, Auto fahren, Fliegergriff,Kirschkernkissen,Tragen,Blähpulver,Windsalbe usw usw.Wir waren völlig am Ende.6 Wochen ging das so tagein,tagaus....

Auch wir waren dann beim Osteopath.Ein wahrer glücksgriff!!!!Der oberste Halswirbel war gequetscht,sie drehte den Kopf nur nach rechts und so mit hatte mein Kind wohl einen Dauerkopfschmerz. Die Hebamme verordnete stillen,Manduca,stillen,Manduca...da auch sie überreizt war.Dort brüllte sie dann 45 Minuten und schlief dann ein...eine wahre Erholung.Das ging noch ca.2 Wochen.Nun ist sie 13 Wochen alt und das gute....ES HÖRT AUF!!!!!DURCHHALTEN.Ich konnte auch nicht mehr daran glauben aber es hört auf. Heute weint und quengelt sie wie ein normales Baby das eben tut.

Wie war deine Geburt?Ärzte,Hebamme,Osteopath waren sich bei mir einig,das die Geburt (Einleitung,Wehentropf,PDA,Lange Geburt dann Kaiserschnitt bei dem ziemlich an ihr gezerrt wurde)schuld ist und die kleine einfach mehr Zeit brauch.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig.Wir fühlten uns in der Zeit ziemlich allein,da einfach nur die Zeit hilft
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.