Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bibabutzz am 23.02.2017, 23:02 Uhr

Schreibaby?

Ruhe nur beim Stillen und Schlafen kenne ich von unserer Tochter. Wir haben im Laufe der Zeit noch eine dritte Sache hinzufügen können: mit ihr auf dem Arm auf dem Pezziball hüpfen und das bitte nicht zu sanft
Nach etwa zwei Monaten haben wir dann noch ein elastisches Tragetuch hinzufügen können (anderes Tragen hatte sie ebenfalls abgelehnt).
Wir haben uns dann eben mit diesen Maßnahmen (massives Dauerstillen an fast allen Abenden) über die Zeit gerettet, irgendwann wurde es besser.
Vielleicht funktioniert eins ja auch bei euch? Ansonsten nicht aufgeben, ihr findet vielleicht auch noch was.

Kuscheln ging auch bei uns nur beim Stillen, aber auch dabei kann man sich ja wunderbar kennenlernen, versuche das Beste aus den Momenten zu machen und genieße sie, auch wenn sie vielleicht kurz sind.

Letzten Endes wurden übrigens mehrere Blockaden im Rücken gefunden und gelöst, das hat - besonders bei der motorischen Entwicklung dann unheimlich geholfen. Ich vermute die waren auch für viel Kummer verantwortlich. Leider haben drei Osteopathen da nichts machen können, zum Glück war unsere Kinderärztin beharrlich und hat uns letztendlich noch zu einem Wirbelsäulenspezialisten geschickt.

Alles Gute wünsche ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.