Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 14.07.2013, 21:32 Uhr

schreibaby

Willkommen im Club!

Meine schreit seit ein paar Tagen, vorwiegend am späten Nachmittag bis so etwa 21:00, dann ist sie so kaputt, dass sie einschläft!
Am Schlimmsten ist es, wenn ich stille! Sie trinkt ein paar Minuten und lässt dann los, wird total hektisch und schreit und schreit und schreit!
Sie sucht die Warze, wenn sie sie hat, will sie sie nicht! In jeder erdenklichen Haltung (Bauch, Rücken, Fliegergriff ist sie für ein paar Minuten ruhig!
Sie steigert sich so schrecklich, dass sie irgendwann nur noch zittert! Ganz furchtbar!
Nachts und morgens ist sie soooo ruhig, lacht und grinst und strampelt vor sich hin? Es ist mir echt ein Rätsel? Sind es Kolliken? Aber die kommen doch nicht während dem Stillen?

Hast du es mit pucken versucht? Ich trinke jetzt immer Fencheltee, geht in die Milch und soll gut sein für die Verdauung!

Und gleich morgen werde ich einen Termin beim Osteopathen machen

Liebe Grüsse,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby

Hallo, vielleicht sind hier ja Gleichgesinnte oder Mehrfachmütter um mir etwas Mut zu machen. Unsere Kurze ist 6 Wochen alt, sie hat noch nie in ihrem Beistellbett geschlafen, nur auf mir oder mit uns im Bett (aus Sorge dass was passiert ist man selbst mehr am Meditieren als ...

von Regijuka 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Unser Schreibaby wird 9 Monate alt - ein Rückblick

Hallo ihr Lieben, da unsere Maus kommende Woche schon 9 Monate alt wird, wollte ich mal erzählen, wie es uns so ergangen ist das letzte 3/4 Jahr. Unter euch waren ja ein paar, die selber schon die nicht so schöne Erfahrung mit einem Schreibaby gemacht haben, ich denke, ...

von IchWerdeMami2015 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Horrornächte Schreibaby?

Hallo ihr Lieben, wieder liegt eine absolute Horrornacht hinter uns. Das Geschrei fing schon um 17 Uhr an, um 5 Uhr morgens (!!) hat unsere Kleine dann endlich geschlagen mit knallroten Augen und heiser. NICHTS hilft. Rumtragen, stillen, kuscheln, Fliegergriff,Medikamente ...

von IchWerdeMami2015 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.