Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Nochmal melden!!

Thema: Nochmal melden!!

AlsO ich habe nie superviel geschrieben aber immer aufmerksam gelesen! Wollte euch darum mitteilen dass auch unsere Tochter Emilia Maria am 2.7 das licht der Welt erblickte. Sie war 3780 g und 54 cm . Es geht ihr Super es war eine schnelle heftige Geburt und wir sind alle froh die Maus bei uns zu haben!!! KOmme jetzt nicht mehr viel zum Surfen im Netz und Wünsche euch viel feude und Spaß mit euren kleinen. Lg Gitti

von Mybaby1974 am 13.07.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Mybaby1974

Herlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emilia Ich wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Stress dich nicht und wenn du Zeit hast, schau mal wieder hier vorbei! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 13.07.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Mybaby1974

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und schau ruhig ab und zu mal wieder rein, wenn du mal einen Moment Zeit hast. Aber mach dir keinen Stress deswegen. Übrigens, wenn du auch mit auf die Kuschelliste möchtest, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Oder du antwortest auf meinen Kuschellistenbeitrag. Der Steckbrief, den du ausfüllen müsstest, steht ganz oben auf der Kuschelliste.

von JaMe am 13.07.2013, 16:37