März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin001, 20. SSW am 13.10.2009, 13:12 Uhr

schreck am Morgen

Habe heute über eine stunde mit meiner Mama am telefon gequatscht.... kaum aufgelegt bimmelt das Telefon... der Kindergarten... jessika ist gestürzt und blutet am Kopf... ich sie abgeholt... sie hatte auf einem Hocker gesessen und ein anderes Mädel hat sie umgeworfen... sie ist dann mit dem Kopf gegen eine Schrankkante geknallt... da sie heute ihren Geb nachgefeiert haben, wollte sie halt schick sein und hatte offene Haare mit nem Haarreifen... dieser hat kleine Plastiksternchen....einen davon hat sie sich dann beim sturz in den Kopf gebohrt.... als ich das ganze Blut abgewaschen hatte, blieb nur eine kleine wunde... und ne Beule.. und der schreck.... nun darf sie fernsehen (aussnahmsweise) sonst turnt sie hier eh nur rum und dann fängt es immer wieder an zu bluten... :o(((

 
6 Antworten:

uiuiui

Antwort von okelittle, 19. SSW am 13.10.2009, 13:30 Uhr

da kann einem aber auch das Mutterherz ganz schön in die Hose rutschen...ich hoffe du erholst dich gut von dem Schreck und die Wunde verheilt schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui

Antwort von Sarah23 am 13.10.2009, 13:57 Uhr

ohjemine die arme... warst du bei arzt?
Gute besserung deiner kleinen Maus

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am Morgen

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 13.10.2009, 14:39 Uhr

oje oje .. naja leider passiert in dem alter noch ziemlich oft was ;)

wünsch euch auch gute besserung .. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am Morgen

Antwort von meinbaby, 19. SSW am 13.10.2009, 16:21 Uhr

ohje...

die lieben kleinen. sowas bleibt leider nicht aus. kenne das auch von meinen beiden rabauken.

gute besserung an die maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aktualisierung...

Antwort von Kerstin001, 20. SSW am 13.10.2009, 20:11 Uhr

nein, war nicht beim arzt, nachdem ich wirklich die halbe kopfhälfte vom Blut befreit habe war es ja nicht mehr sooooo schlimm.... habe sie ja vorm fernseher sitzen gelassen, somit war die wunde auch dann zu, sie durfte mal nen nachmittag nicht raus und nicht rumspringen... heute nachmittag waren wir dann das auto von meinem mann zum schrottplatz bringen, da war sie wieder ganz die Alte.... heute abend sprang sie auch wieder rum, dann hielt sie sich aber den Kopf... jetzt weiss sie was ich meine mit ruhiger machen.. wenns ihr morgen gut geht, will sie auch wieder in den Kindergarten... aber was so haarreifen anrichten können... tztztz... jetzt nur noch fpr schick, so haarreifen.. tztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am Morgen

Antwort von Julisa, 19. SSW am 14.10.2009, 13:07 Uhr

Ohje, na dann behalt die Maus mal noch gut im Auge für Heute. Ich drück euch die Daumen dass nix weiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.