März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23, 21. SSW am 13.10.2009, 13:09 Uhr

Outing und Sorge

hallo...
endlich hat man gesehen was es wird und kurz darauf kam eine für mich besorgniseregende Aussage... ich hab eine singuläre Nabelschnurarterie...
das könnte heissen dass unser JUNGE einen Herzfehler hat... ich soll mich aber nicht verrückt machen am do muss ich zu einem spezialisten der ein echo vom herz macht und das genauer untersucht... solange versuche ich mich nicht verrückt zu machen aber Gedanken macht man sich irgendwie doch.. naja ich hoffe es ist alles ok.

wir bekommen einen Junge in mehrfacher ausführung deutlich erkannt.. ich freu mich sehr... auch endlich Gewissheit zu haben...
Sonst ist alles ok beim baby und bei mir 347 gramm alles in bester Ordnung keine vorhwehen mumu zu

Ich meld mich spätestens am do dann

LG Sarah

 
9 Antworten:

Re: Outing und Sorge

Antwort von Leann, 21. SSW am 13.10.2009, 13:12 Uhr

Zuerst mal herzliche Gratulation zum JUNGEN! Und lass dich nicht verrückt machen, wegen der undeutigen Diagnose! Abwarten, bis du Gewissheit hast!! In den meisten Fällen ist ja eh nichts und dem Baby gehts blendend!!

Heisst das, dass dein Junge schon 347 gramm schwer ist? und wie gross ist er? Bin auch in der 21. SSW (und kriege übrigens auch ein Junge!) und habe erst in knapp zwei Wochen wieder VU und weiss daher nicht, wie gross und schwer die Kleinen jetzt ungefähr sind!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von Kerstin001, 20. SSW am 13.10.2009, 13:17 Uhr

oh erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen,... mensch, da würde ich mir auch Sorgen machen... bei meiner Freundin haben sie auch gesagt das baby hat was am herzen, später war es aber dann okay und sie hat nen gesundes Mädchen... hoffe so ist es bei deinem wurm auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von okelittle, 19. SSW am 13.10.2009, 13:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN PRINZEN

Ich denke, du solltest dir, so schwer es dir wohl auch fällt versuchen nicht soviel Stress zu machen! Klar hört man solche Sachen nur äußerst ungern und man macht sich auch oft (unnötig) deswegen verrückt, aber deine FA hat ja auch gesagt, dass es nicht so sein MUSS. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von Sarah23 am 13.10.2009, 13:58 Uhr

huhu
ich weiss nicht wie groß er ist das hat sie nicht gesagt und ich war da mit meinen Gedanken garnimmer bei der Sache...
aber es ist alles im totalen normalbereich sie war sehr zufrieden...

zum Glück hab ich noch 2 Mädels die ihr Tagesprogramm haben und mich auch ablenken und ruckzuck ist Donnerstag und es wird alles gut sein und ich kann mich richtig freuen..

Mir gehts soooooo gut da muss einfach alles in Ordnung sein

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 13.10.2009, 14:38 Uhr

huhu

also was ich weiß wenn man nur eine nabelschnuratterie hat kommt es öfters vor das das baby ein kleines loch im herzen hat ABER sowas wächst meistens nach der Geburt bzw auh in der SS noch von alleine zu.

lg

PS: Auch mit einem herzfehler kann man ein gutes Leben führen, falls es so sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von Krissel06, 20. SSW am 13.10.2009, 16:56 Uhr

Drück auch ganz fleißig die daumen das alles gut wird und ganz schnell donnerstag ist, damit du Gewissheit hast.

Ansonsten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Jungen
lg

Krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von diddlinamaus, 16. SSW am 13.10.2009, 20:30 Uhr

Liebe Sarah,
ganz fest umarme ich dich und bin in Gedanken bei dir. Für Donnerstag wünsche ich dir ganz viel Kraft und schicke dir ganz liebe Grüße.
Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Alles wird gut.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Jungen.

Liebe Grüße Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen danke

Antwort von Sarah23, 21. SSW am 13.10.2009, 20:44 Uhr

es tut so gut dass ihr da seit ... danke für eure worte...
wird schon werden
mir geht es sooo gut da muss esdem baby einfach gut gehn.

LG und vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Sorge

Antwort von Julisa, 19. SSW am 14.10.2009, 13:08 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunch zum kleinen Bub. Und für Donnerstag drück ich dir ganz feste die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.