März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissel06, 20. SSW am 12.10.2009, 13:53 Uhr

Piiiiieeeep (bin auch noch da :-) )

Hallo ihr lieben,

Wollt mich nach soooo langer zeit auch mal wieder melden.
Hatte irgendwie weng Zeit und dann auch noch meine Zugangsdaten verlegt
Uns gehts super. Das Baby tritt fleißig und ist eigentlich immer in Bewegung. Hatte auch am Freitag das 2. Screening. Mein FA hatte ganz schön Probleme den Krümel zu vermessen, weil er so viel gestrampelt hat
Wenn er nach der Geburt auch noch so ist na dann Prost Mahlzeit
Ein beinahe Outing hatten wir auch aber der Fa wollt sich da lieber noch nicht so festlegen lassen: Ein Mädchen *freu* Da hat mich mein Gefühl doch ein wenig betrogen.
Aber so wirklich kann ich mich darauf noch nicht einstellen Kennt ihr das?
Mein Bauch wächst auch so langsam ich find er ist schon schön groß und man siehts doch ziemlich, aber alle die mich treffen sagen dann: Och man sieht ja noch gar nichts

So das wars erst mal bemüh mich nun wieder öfter zu schreiben ;-)

lg

Krissel

 
1 Antwort:

Noch ein piiieeeeep

Antwort von diddlinamaus, 16. SSW am 12.10.2009, 18:50 Uhr

ersteinmal "Herzlich Willkommen"zurück .
Bin froh, dass es dir und deinem Krümel gut geht.
Ich freue mich, dass sich dein Kleines so rege bewegt.
Ich kann mir denken, dass du dich noch nicht so schnell auf ein Mädchen einstellen kannst, weil dein Gefühl dir ja gesagt hat, es wird ein Bube, aber das Gefühl kommt noch, wenn es dann erst los geht und du die ersten süßen Mädchensachen kaufen kannst . Das wird schon.
Liebe Grüße und alles Gute
Lucie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So meine Lieben und nun melde ich mich auch schnell zurück.
Leider konnte ich mich in der letzten Woche nicht melden, da ich kurzfristig mit meinem Mann und unserem Sohn geschäftlich in Tschechien unterwegs waren.
Uns geht es aber soweit ganz gut und ich bin froh zu lesen (soweit ich das jetzt überschauen konnte) dass es auch den meisten von euch und den zugehörigen Krümeln auch gut geht.
Ich hoffe ich kann mich zukünftig etwas mehr melden, man verpasst ja doch ganz schön viel und verliert schnell den Überblick, was sehr schade ist.
So nun muss ich mich schnell um das Abendbrot kümmern, meine Männer haben Hunger .
Vielleicht schaffe ich es ja nachher noch mal rein zuschauen um auf ein paar Beiträge zu antworten.
Liebe Grüße bis dahin an alle!
Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.