August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 21. SSW am 23.03.2010, 18:06 Uhr

Schreck am Abend

Uff, gestern Abend ...

Den ganzen Tag ueber hatte ich schon "ziemlich viele" Wehen (2-3 pro Stunde), aber Baby girl war auch sehr aktiv. Daher denke ich, dass sie viel mit schuld war.
Nachmittag war dann Fussball - ich musste auch Henrik mitnehmen, der dann meinte, mich uebers Spielfeld "scheuchen" zu muessen - leichtfuessig wie eine Gazelle (oder wie heisst das Tier mit dem langen Ruessel?) schwebte ich also dort ueber die Wiese - aber gemaessig.
Gestern Abend wehte ich dann alle 10 Minuten fuer 2 Stunden - doch zu viel gemacht?
Und dann hatte ich noch leichte Blutungen.
*aechz*
Und mein Mann ist auf Dienstreise - wie sollte es anders sein.

Naja, heute frueh dann beim Doc angerufen, der hat mich zum US geschickt, wo nur der Gebaermutterhals vermessen wurde. 4.4 cm - 4 mm kuerzer als letzte Woche aber noch super - und keine Ursache fuer die Blutung zu sehen.
Dann noch zum Doc - der stellte ein geplatztes Aederchen fest *schweiss von der Stirn wisch*.

Kurz: Entwarnung, alles bestens. Ich sollte nur kein Fussball mehr spielen ;).

Erleichterte Gruesse,
Katja

 
4 Antworten:

Re: Schreck am Abend

Antwort von emanskii, 19. SSW am 23.03.2010, 18:39 Uhr

Mensch, du machst aber auch Sachen! Du hast doch auch eigentlich BV, wenn ich mich recht entsinne?

Ein Glück sind die Blutungen nix schlimmes gewesen.

Dann schon dich mal schön!
!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Katja L., 21. SSW am 23.03.2010, 18:46 Uhr

BV gibts hier in den USA nicht.
Bisher hiess es auch, ich kann machen, was ich mag :). Nun soll ich ETWAS zurueckschrauben. Aber unser Urlaub naechste Woche geht klar - Wanderurlaub war geplant (Staedteurlaub wird es nun) - beides vom Doc abgesegnet :).

*winke*
Katja *mit hyperaktiver turnmaus im bauchi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Augustine2010, 21. SSW am 23.03.2010, 19:42 Uhr

na ein glück!!!!

du machst aber auch sachen...

was macht deine symphyse? (fußball ???)

*liebdrück*
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Abend

Antwort von Katja L., 21. SSW am 23.03.2010, 20:11 Uhr

lol - und ich ueberleg, wieso ich heute kaum krauchen kann ;). Mal besser, mal schlechter. Heute eher schlechter :-P. Naja, nun weiss ich ja, wieso ;).

Zum Glueck ist heute nur Bastelnachmittag mit Freunden angesagt :). Kein Sport oder so *g*.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schock am Abend

Hallo Ihr Lieben, ich weiß hab mich ne Weile nicht gemeldet da ich etwas Ruhe brauchte, hab meinen Wurm ja ewig nicht gespürt.Jetzt wo ich ihn in der 23 ssw langsam spüre und deutlich ruhiger bin und das ganze anfange zu genießen hatte ich gestern Blut am T-Papier. Also ab ins ...

von Cydney1, 23. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.