November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina.w.  am 07.08.2012, 18:24 Uhr

schoppen :)

hey mädels ,
alsoo ich war heute mit meiner freundin bei baby-one schoppen :)


zb. von flexofill xl stillkissen für 39,99 war davor 49,99
und eine wickeltasche von lässig für 59,99 und war davor 74,95
auch eine flauschdecke, kapuzenoverall, haarbürste mit naturborsten,
ein bath thermometer in rot , eine fleece mütze usw ...
hat alles zusammen so 200 euro..lalal bin gespannt was mein freund sagt...aber ich konnte es einfach nicht lassen

wie ist es bei euch so mit schoppen aus ? oder ist es anderen noch zu früh für sowas ...ich hab gedacht ich kann es jetzt auch einfach mal machen :)

liiebe grüße ina

 
5 Antworten:

Re: schoppen :)

Antwort von LizzySan, 27. SSW am 07.08.2012, 18:50 Uhr

Oh, ich beneide dich!
Hier in der Gegend ist shoppen für die ganz kleinen sooo schwer...
Und ich würd' so gern =)
Aber da wir auch nicht soooo viel Geld haben und alle immer Fragen, was man so schenken kann, ist irgendwie alles auf andere "abgewälzt".

Dennoch kann ich mir den Gesichtsausdruck deines Freundes genau vorstellen (sollte er so reagieren wie mein Mann).
Zu früh würd ich nicht sagen. Dann hast du alles beisammen und später, wenn der Bauch noch runder wird, geht man ungern so viel Zeugs kaufen, oder?
Und es wird ja nicht schlecht, das Zeug

Also, viel Spaß noch weiterhin =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schoppen :)

Antwort von Ina.w. am 07.08.2012, 19:17 Uhr

Jaa wir mussten auch ein stück fahren
und haben auch nicht soo viel geld mein freund ist in der ausbildung und ich mache meine nächstes jahr weiter :)
hatte ja auch was geld gespaart und daass konnte ich jetzt natürlich mit genuss ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schoppen :)

Antwort von FabiMama84, 28. SSW am 07.08.2012, 19:42 Uhr

Huhu!

Ich hab bisher eine Spieluhr und einen gebrauchten KiWa gekauft, das war's. Ich würde aber auch gern mal so richtig shoppen.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schoppen :)

Antwort von biazu, 25. SSW am 08.08.2012, 1:01 Uhr

Ich will auch
Nö, ich hab doch auch schon einige Dinge ergattert! Das meiste bei ebay gekauft, ein paar Sachen von Bekannten günstig bekommen und ein paar wenige Dinge hatte ich noch von den Großen.
Aber so richtig Shoppen in ´nem Babyladen wär auch schön
Ist doch nicht zu früh!!! Wir sind doch nun ziemlich alle in den 7. Monat gekugelt, also so langsam dürfen wir unseren Nestbautrieb doch ausleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schoppen :)

Antwort von cmiezie, 27. SSW am 08.08.2012, 7:13 Uhr

Ohja, das mach Spaß :o))).
Die Dinge habe ich auch schon zusammen. Hab ich allerdings auch teilweise gebraucht bekommen oder bei Amazon. Da find ich immer praktisch, dass ich zum einen Preise vergleichen kann und zum anderen die Bewertungen der bisherigen Käufer für das Produkt sehen kann.
Für zu früh halte ich es nicht mehr. In meinen Augen ist es nun egal was passiert, es kommt ein Kind dabei heraus. Sie sind ja alle schon lebensfähig und mittlerweile sogar schon fast soweit, dass sie ohne größere bleibende Schäden kommen könnten.
Also ich hab selbst schon die Windeln zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.