August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 17. SSW  am 27.02.2013, 13:32 Uhr

schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

huhu,

heut morgen hatte ich schon wieder 1 kilo mehr auf der waage...dieses ding hasse ich so langsam. damit bin ich bis jetzt bei 3,5 kilo zunahme angekommen, obwohl ich recht wenig esse und sowas wie süßkram gar nicht mehr mag *menno*. aber irgendwo her muss ja schließlich mein mega bauch auch kommen vielleicht bekomm ich ja doch drillinge oder so, die sich bislang nur gut versteckt haben.

liebe grüße
steffi

 
7 Antworten:

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.02.2013, 13:33 Uhr

Ich hab auch schon insgesammt 4kg zugenommen. Ich hab auch schon gesagt ich wette da is noch eins hinter dem anderen... :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 27.02.2013, 13:39 Uhr

stell dich nicht an! die hatte ich schon vor der ss zugenommen, und dann ging das fröglich so weiter! ;-) mach dir mal keinen kopf - bei vielen frauen sind die erwünschten + 11 kg total utopisch, habe jetzt schon einige gefragt die ich gut aussehend in der ss fand, und keine war unter 20 kg gewichtszunahme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von nicoleundmika, 17. SSW am 27.02.2013, 15:06 Uhr

Hey macht euch keinen Stress. Ihr seid schwanger. Ich finde eure Zunahme jetzt nicht besonders viel.
Ich habe schon mehr zugenommen. Ich mach mich nicht verrückt. War vorher schlank, und auch nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es schnell wieder weg. Und da habe ich 20 Kilo zugenommen.
Ich esse weitgehend worauf ich Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von Dachpappe am 27.02.2013, 15:34 Uhr

Mich nervt, dass meine Oberschenkel anfangen sich zu berühren, wenn ich kein Hose anhabe, das fühlt sich doof an. Aber was tut man nicht alles für Kind und Kegel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von summerlove, 18. SSW am 27.02.2013, 19:11 Uhr

Also wenns bei mir nur 3,5 kg wären würde ich luftsprünge machen... habe letztes mal schon zu meinem freund gesagt, das die waage beim fa und ich eindeutig auf kriegsfuss stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von nicoleundmika, 17. SSW am 27.02.2013, 19:45 Uhr

Hihihihi ich glaube bei mir stellt die Arzthelferin auch immer heimlich einen Fuß mit auf die Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schonwieder 1 kilo mehr auf der waage

Antwort von Niky89, 16. SSW am 27.02.2013, 19:51 Uhr

Huhu,
habt ihr ein Glück schonmal was auf der Waage zu sehen!
Bei mir geht es rückwärts.
Ich hab seit der Schwangerschaft 2 Kilo abgenommen,
jedoch passen mir meine Hosen nicht mehr.

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sagt eure Waage?

Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin jetzt in der 19 SSW und meine Waage sagt zwischen 3 bis 4 Kilo. Je nachdem was ich am Abend davor gegessen habe. Die Kilos kamen aber ca erst in den letzten 4 Wochen seit mir endlich nicht mehr so schlecht ist und jetzt mache ich ...

von schana, 19. SSW 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Heute Waage geholt

Haben heute eine Waage in der Apotheke geholt, damit ich das Gewicht unseres Prinzen etwas kontrollieren kann. Hatte ja bei der letzten Kontrolle beim KiA in 2 Wochen gerade mal 10gr zugenommen. Jetzt füttere ich nach Gefühl nach und da ich erst in 3 Wochen wieder zum KiA darf, ...

von MaiNeu 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.