August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 27.02.2013, 11:57 Uhr

Miese Laune und total lustlos...

Nachdem ich mir gestern von meiner Schwiegermutter (mit der ich mich sonst super verstehe) anhoeren musste, dass ich ja total verwoehnt bin und immer alles haben will (weil ich auf einen neuen bestimmten Kinderwagen bestehe, den ich uebrigens selber bezahle und ich zum frieur gehe morgen) bin ich total mies drauf, Habe mich voll auf diesen Friseurtermin gefreut,weil ich mich im Moment total ungern anschaue, Meine Haare haengen nur so vom Kopf und sind total sproed, hab total die pickelige Haut und bin so empfindlich, dass ich mir noch net mal selber die Augenbrauen zupfen kann. Hab dann heute morgen auch noch verschlafen und bin mit meiner Tochter zu spaet bei ihrer Schule angekommen (meine Arbeit) und dann ruft mich die Rektorin rein und meinte ich soll erst nach der Schwangerschaft wieder kommen und mich schonen, weil ich ja ueberhaupt nich gut aussehe und sie nich will dass ich mir irgend einen Virus einfange. Jetz hab ich gar nix mehr zu tun ausser fuer meine theoretische Fuehrerscheinpruefung am 21. Maerz zu lernen. Habe jetz ca. 1 Std gelernt und krieg nix mehr in meinen Kopf rein. Ich koennte den Haushalt machen aber hab einfach gar keine Lust. Fuehle mich total schlapp und will einfach nur das dieser doofe Tag rum geht.
Sorry fuers rumheulen aber ich brauch mal ein aufbauendes Wort. :S

 
13 Antworten:

Re: Miese Laune und total lustlos...

Antwort von Lulalei, 18. SSW am 27.02.2013, 12:04 Uhr

An solchen Tagen, esse ich Pizza mit Spaghetti und schaue einen schönen Film und bewege mich keinen Millimeter von der Couch! Nimm dir, was du brauchst, Ruhe, Abschalten, an was Schönes denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune und total lustlos...

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 27.02.2013, 12:20 Uhr

oh je, schwiegermutter scheint in den wechseljahren zu sein...
mach dir einen schönen tag und kümmer dich nur um dich, mit badewanne (wenn du eine hast und das magst), gesichtsmaske, deinem lieblingsessen etc und versuch dich trotzdem auf den termin morgen zu freuen!
der haushalt ist auch morgen noch da und du hast ja künftig genügend zeit. da macht es auch nichts, wenn du dir heute einen "freien" tag gönnst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune und total lustlos...

Antwort von nuria82 am 27.02.2013, 12:21 Uhr

Genau, mach was Faules und Entspannendes für dich ohne schlechtes Gewissen.

Solche Tage gehen auch wieder vorbei, freu dich auf morgen! Und lass deine Schwiegermutter, vielleicht ist sie ja von deinen Hormonen angesteckt? ;) Wenn das finanziell alles passt, dann mach es doch, wenn dir das wichtig ist. Es ist immer noch deine Entscheidung.

Deine Rektorin hat das ja auch nett ausgedrückt, das will man ja gerade hören ;) Aber wenn du dich ein bisschen schonst, ist das doch auch nicht das schlechteste. Auch wenn jetzt der Alltag neu strukturiert werden muss.

Das wird schon alles wieder, drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr suessen mitkugeln...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.02.2013, 13:11 Uhr

ich fuehl mich schon wenig besser. Habe mich mit Musik u Laptop und nem Eis auf die Couch geluemmelt. Habe Waesche angestellt und werd gleich noch abwaschen u saugen und dann fuehl ich mich nich zu schlecht hab ja einw enig was getan. Jetz hab ich gerade zum Mittag eine GANZE DOSE PRINGLES gegessen... Die waren so lecker, ich konnte nich aufhoeren *lach* Habe dann eben mal so geschaut was ich denn jetz so morgens anstellen kann. Habe mich bei einem schwangeren Yogakurs angemeldet und mein Fahrlehrer hat sich endlich gemeldet und meinte ob ich nich naechste Woche Mittwoch mit den Fahrstunden anfangen will.... Ein wenig geht es bergauf. Ich glaube meine Schwiegermutter macht sich Sorgen, weil sie uns ne Zeit lang aushelfen musste, weil mein Freund u ich im November einen Motorradunfall hatten und fuer 2 Monate nicht arbeiten konnten, aber dass ich gespart habe weiss sie natuerlich nicht und jetz wundert sie sich natuerlich wo ich auf einmla das Geld her habe fuer einen Kinderwagen fuer fast £400... :S Mein Freund hat mir ebend getextet, dass wenn ich den Kinderwagen haben will ich ihn auch bekomme u er versteht was ich meine dass ich was schoenes fuer mein Kind haben will, weil ich die Chance (durch viel Gerede meiner grossen Schwestern und meiner Unsicherheit) in meiner ersten Schwangerschaft nicht hatte Sachen zu kaufen die mir gefielen....
Drueck euch alle zurueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr suessen mitkugeln...

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 27.02.2013, 13:18 Uhr

das freut mich zu hören!
klingt doch alles schon viel besser, als der ursprüngliche post

allerdings... will ich jetzt auch pringles!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune und total lustlos...

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 27.02.2013, 13:23 Uhr

besser hätte man dir nicht raten können aus deinem loch zu kommen - 1+ mit sternchen!

:-D ich wünsche viel spaß bei den neuen aktivitäten und wieder bessere laune - wenns dich tröstet: ich sehe auch shitti aus - inklusive pickel und bäh-haare :-( ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr suessen mitkugeln...

Antwort von nuria82 am 27.02.2013, 13:30 Uhr

Ich möchte auch Pringels!!! Sowas zu schreiben.... am liebsten die kleinen, in den Süßen kleinen Verpackungen aus Holland (glaub in England gibt es die auch). England Essen, jetzt mag ich auch noch Fudge haben.

Ich glaub ich geh mal besser schwimmen, wenn ich schon zum Wal mutiere, dann kann ich das ja schon mal üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune und total lustlos...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.02.2013, 13:30 Uhr

Ich hab mir ueberlegt, dass ich mich vielleicht zu einer Haarverlaengerung entscheide. Wir haben bei uns am Berufskolleg einen Salon wo ich zum Haare schneiden gehe (weil guenstiger) und da sind ausgelehrnte Friseurinnen die einen weiteren Kurs machen zum Beispiel Haarverlaengerungen. Und die suchen Models. Lasse mich morgen einfach mal beraten. Ansonsten einfach ratz fatz ab (auch wenn mein Freund heulen wird) und Victoria Beckham haarschnitt kommt wieder her...Aber so wie ich jetz aussehe will ich net mehr rumrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr suessen mitkugeln...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.02.2013, 13:32 Uhr

Ja die kleine Dosen gibts hier auch aber bei mir war es leider eine grosse dose :D Und jetz hab ich Bock auf Melone *lach* oller Heisshunger. Viel spass beim Planschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese Laune und total lustlos...

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 27.02.2013, 13:43 Uhr

ich habe lange blonde locken - ein traum, WENN sie denn liegen. wenn die so sind wie heute schon wieder hängen mir strähnige wellen die schultern runter - und man sieht das da eigentlcih nur ganz wenig viel zu dünne haare sind ... *seufts*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulrike

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 27.02.2013, 14:01 Uhr

boah, das beruhigt mich gerade voll, dass du auch so leicht zu beeinflussen bist.
an manchen tagen will ich echt ALLES haben, was erwähnt wird. da ist es besonders fies, wenn mein mann vorschlägt zu bestellen - "möchtest du lieber chinesisch oder was vom pizza-mann? oder einen gemüseauflauf oder so?" "EINMAL ALLES!!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulrike

Antwort von nuria82 am 27.02.2013, 14:07 Uhr

Bekommst du dann auch alles?

Bei mir sind die Augen meist viiiiel größer als der Magen und nach ein bisschen, ist mir dann total schlecht. Aber lernen tu ich da nicht draus, irgendwie meint mein Gehirn, das verdrängen zu müssen, dass der Magen nur kleine Portionen verträgt. Jedesmal.

Und meiner sagt da schon gar nichts mehr zu, sondern rollt nur etwas mit den Augen. Kein Wunder, ich glaube, er hat vier Mägen, bei der Menge mit ner super Figur, und kann essen, was er will. Im Moment ist er aber coschwanger und isst auch ganz viel und alle durcheinander.

So, jetzt ist alles fertig gepackt und ich geh plantschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulrike

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 27.02.2013, 14:10 Uhr

nee, meistens muss ich mich entscheiden.
was aber auch nicht schlimm ist, denn wie du schon sagtest, meistens passt eh nur die hälfte von einem gericht rein...
aber ich kann mich halt nicht entscheiden, was ich haben will. ganz schlimm!

viel spaß bei schwimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.