Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Civica84, 32. SSW am 14.10.2020, 21:58 Uhr

Schonkost :) Essensvorschläge

Hallo ihr lieben,

grade kam mir in den Sinn, ich könnte ja hier mal nachfragen.

Habe gestern erfahren, dass ich mich jetzt nochmal mehr schonen muss wegen verkürztem GMH und vorzeitiger Wehen. Die Ärztin meinte, kurze Wege im Haus sind OK (und wichtig wegen Thrombosegefahr), also kurz Essen machen oder duschen. Aber ansonsten bleibe ich liegen. Hätte auch, wenn ich gewollt hätte, direkt ins Krankenhaus gekonnt.
Montag ist nochmal Kontrolle und dann werde ich wahrscheinlich eingewiesen. Naja, ein bisschen Hoffnung bleibt, dass das Liegen hilft. Geschont hatte ich mich ja schon, nur nicht ständig in der Horizontalen.

Mir fällt nur absolut nichts mehr zu Essen ein, was nicht Fertigfraß ist und auch nicht aufwendig gekocht werden muss. Brot, Spiegelei und Müsli mache ich mir die ganze Zeit, das geht schnell. Eben gab es mal eine Tütensuppe. Morgen bestelle ich vielleicht mal was. Und dann?

Mir fehlt leider auch der Appetit nach wie vor, aber ich würde gerne irgendwas "gehaltvolles" noch essen die Tage bis Montag. Hab die letzten Tage trotz Liegen und Schokolade eher abgenommen, das ist nicht gut.

Mein Mann isst nach Job und Sport auch immer erst nach Mitternacht, der kann mir leider nichts machen. Er macht eh schon so viel abends noch im Haushalt, während ich hier herumliege.

Morgen geht er einkaufen. Habt ihr Ideen, was er mir mitbringen könnte? Immer her damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.