Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84, 33. SSW am 15.10.2020, 11:35 Uhr

Schonkost :) Essensvorschläge

Wow, danke für die tollen Tipps! Da ist schon das ein und andere dabei.

Manchmal sieht man auch den Wald vor Bäumen nicht, natürlich kann man Schnippelarbeiten auch gut vom Sofa aus erledigen. Und so ein Eintopf hält ja auch gut über zwei Tage - wenn er nicht vorher weggefuttert wird. Und bei dem Gedanken an eine Blätterteigrolle läuft mir auch grade das Wasser im Mund zusammen.

Oh und ich hätte so gerne eine Kitchen Aid... Leider schwärmt mein Mann dafür vom Thermomix (warum auch immer ) und da wir weder für das eine, noch für das andere Platz haben, gehen wir beide leer aus. Und ich schnippel und püriere weiterhin per Hand(mixer)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.