November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mv1982, 6. SSW am 08.03.2014, 21:50 Uhr

schon zugenommen :-(

Oh herrje, ich hab in 1,5 Wochen schon 1 kg zugenommem obwohl ich normal esse wie immer :-( Noch jemand der schon zugenommen hat?

 
7 Antworten:

Re: schon zugenommen :-(

Antwort von LittleM, 6. SSW am 09.03.2014, 3:11 Uhr

Ich hab leider auch schon 1kg zugenommen. Dabei dachte ich, dass ich, wie bei der ersten SS, am Anfang wieder abnehmen werde...aber vielleicht kommt das ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen :-(

Antwort von Sprottenmama, 6. SSW am 09.03.2014, 7:30 Uhr

ich habe bisher etwa ein halbes Kilo zugenommen - und bin froh darüber (ich esse auch etwas mehr als sonst) ... denn als Startgewicht hatte ich 47,3kg und das ist mir selbst viel zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seufz :)

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 09.03.2014, 8:27 Uhr

Ach ja das liebe Gewicht *seufz* bei mir dürfte es auch schon mehr sein...leider...aaaaaber es lohnt sich ja :) man ist ja schließlich ss und das ist das was zählt...habe die kilos danach ohne Probleme wieder abtrainiert...ist also möglich
Ich persönlich habe mir diesmal vorgenommen, mich deshalb nicht schalu zu machen...zunehmen wird man sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen :-(

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 09.03.2014, 9:29 Uhr

Ich hab wie schon bei der ersten Ss erstmal 1 Kilo verloren; bin zu Beginn wieder mit Durchfall geplagt!
Das gute ist, jetzt ist das 1 Kilo das noch zu viel war endlich weg und die neuen können kommen! Wenns so geht wie bei der ersten Ss geht ich eh auf wie'n Hefekuchen! (Obwohl ich gar nicht soviel zugelegt hatte).
Aber mach mir da eh keinen Kopf drüber, wir sind doch schwanger und was gibt es schöneres als nen runden Babybauch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen :-(

Antwort von Mv1982, 6. SSW am 09.03.2014, 18:11 Uhr

Na da bin ich aber froh, dass ich nich allein bin ;-)
In den ersten beiden Ss musste ich aber lange warten bis ich zunahm oder man einen Babybauch erahnen konnte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen :-(

Antwort von Tulipane am 09.03.2014, 20:03 Uhr

Hab keine gute Waage im Haus. Deshalb ist wiegen absolut nichts hier bei uns. Je nach dem wo man sie plaziert wiegt man 3kg mehr oder weniger.
Aber ich hab mich noch nie täglich gewogen.
Mein Bauch fühlt sich aufgedunsen an, aber da ich weniger als vorher esse, werde ich wohl nicht zugenommen haben. Das werde ich diesmal auch nicht. Obwohl wir uns das letzte mal nich wirklich ungesund ernährt haben, hab ich fast 30kg zugenommen. Das passiert mir nicht noch einmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zugenommen :-(

Antwort von angie0401, 7. SSW am 11.03.2014, 13:36 Uhr

Ja,ich leider.Aber ich esse auch wirklich viel.
Mir ist seit einigen Tagen so unterschwellig übel.Das geht nur weg,wenn ich esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.