November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaViMa  am 01.03.2024, 7:41 Uhr

Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Guten morgen Hundemami007

Ich kenne diese Situationen zu
Wir haben es zwischenzeitlich sogar schon aufgegeben! Bis ich dann ungeplant schwanger wurde! (Leider auch ne FG) mittlerweile hat mein FA mir Utrogest verschrieben soll ich sofort nehmen wenn der Test positiv ausfällt st. Außerdem soll ich nicht ewig warten um zu ihm zu kommen sondern sofort damit er mir Heparin verschrieben kann. Momentan nehme ich auf eigene Faust ASS100 ab ca Eisprung (ich teste es nicht mehr) was sagt den dein FA dazu? Wir versuchen es ja schon seit über 4 Jahren ä, mit mittlerweile 5FG, also ich werd zwar schwanger kann diese aber nicht halten. Wir haben uns gegen eine Kiwu Klinik entschieden, weil wir einfach schon vier Kinder haben. Entweder es klappt auf natürliche weiße oder nicht.
Ich möcht dir nur Kraft geben. Nach einem durchhänger kommt auch wieder Kraft ich drück dich ganz lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.