April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 02.03.2023, 5:41 Uhr

Schon wieder krank + Wer spricht denn schon?

Guten Morgen meine Lieben.
Ich weiss ja auch nicht , aber seit paar Tagen hatte elisa wieder Schnupfen. Den gefühlt 100sten. Gestern Abend kamen dann starker schleimger Husten dazu, heute Nacht dann von Mitternacht bis 2 Uhr morgens wach mit Fieber.

Komisch nur, dass von uns Grossen Diesmal niemand was hat. Aber es nervt nur noch. Seit Anfangs Dezember sind wir immer wieder krank . Nun waren es mal drei Wochen wo Ruhe war und jetzt gleich so dolle.

Sie hat richtig Schmerzen beim Husten
Hoffe der Kinderarzt sagt mir später es ist nur eine Erkältung und keine Bronchitis...

Und dann mein zweites Anliegen. War gestern mit ihr beim EEG zur Kontrolle, weil sie doch vor drei Wochen umgekippt ist nach einem Affektkrampft. Soweit kann Epilepsie Gott sei Dank ausgeschlossen werden..
Jedoch hat dieser Professor mich nach der Entwicklung gefragt und etwas komisch gekuckt, weil sie noch nicht angefangen richtig zu sprechen.??

Wie zum Beispiel "Mama oder Papa"

Meine Grossen konnten Mama mit 9/10 Monaten sagen. Elisa artikuliert sich eben mit Gesten und speziellen Lauten wie wenn sie ein Hund sieht ist der Laut anders als wenn sie mich fragen ansieht wohin die Schwester geht. Sie winkt zum Abschied und kommt auch angekrabbelt wenn man sagt, sie soll kommen.
Ich finde das macht sie toll..

Sprechen eure schon??

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.