April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 05.02.2020, 12:46 Uhr

Schon wieder krank 🙄

Ich leide mit dir. Hab auch seit Freitag wieder ne Erkältung mit extremem Husten. Ich bin sogar ins Wohnzimmer umgezogen, damit mein Mann schlafen kann und fit für die Arbeit ist.

Husten macht dem Baby absolut nichts aus, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, der Husten zerreißt einem die Bauchdecke. Außer vielleicht, daß das Baby aufwacht und genervt ist und aus Protest tritt oder boxt. Den ganzen Spaß hatte ich rund um Weihnachten/Silvester schonmal für ganze drei Wochen, auch mit viel Husten und das Baby ist trotzdem topfit.

Dagegen machen kann man ja nicht so viel, Hustensaft ist ja idR tabu. Sonst kann man welchen selbst machen. Eine Zwiebel klein hacken, mit Zucker aufsetzen, ruhen lassen und den Saft dann einnehmen. Und Halswickel (zB mit Thymianöl, gibt’s auch in der Apotheke aus Wachs zum Auflegen, siehe Foto). Viel trinken halt...

Gute Besserung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.