Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 24.03.2010, 20:06 Uhr

Schon wieder ein Schub

Anstrengend!

Laura ist momentan eine kleine Hexe!

Nichts ist richtig, alles ist falsch.

Trinken tut sie seit ein paar Tagen schon grenzwertig.
Nun waren wir gestern sage und schreibe 2 Stunden spazieren (ich muß dazu sagen, ich bin überhaupt keine, die gerne spazieren geht und gehe normalerweise im Monat 2 Stunden zusammengerechnet spazieren.).
Laura im KiWa, meine Große mit Laufrad und ich halt zu Fuß.

Von den 2 Std. hat Laura viell. eine halbe Std. geschlafen. Der Rest wurde gequackt, gequängelt, gemotzt und gemeckert.

Zwischendurch mal Pausen, dann gings von vorne los.

Heute waren in der Stadt bummeln. Genau das gleiche Spiel. 2 Stunden waren wir weg, sie schlief keine 30 Min. im KiWa - von 2 Std...

Alle Flaschen zusammengerechnet bis jetzt hat sie viell. gerade mal 400 ml heut getrunken.

Hab ich sie auf dem Arm wird geschimpft. Leg ich sie hin, wird geschimpft. Auf Couch, im KiWa, im Auto... alles doof! Nur Gemecker!

Einschlafen ein Horror! Bevor sie zur Ruhe kommt.
Kurz bevor sie wirklich wegschnarcht macht sie wieder die Augen auf... Um zu schimpfen!

Grrr, das Nervige. Meine Große äfft das z. T. alles nach.

Aber genauso anstrengend Laura auch gerade sein mag, genauso süß ist sie auch wieder. Aber die Stimmungsschwankungen... haaaaach!

Gehts jemanden gerade genauso?

LG Manja

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder ein Schub

Antwort von MomoJael am 24.03.2010, 22:26 Uhr

Naja, genauso nicht wirklich. Dajan hat gerade auch seine Phasen, aber meistens kann man es mit dem Essen oder Zaehnchen in Verbindung bringen, glaube ich zumindest...

Er hat schon ewig Schnupfen und ist ein bisschen erkaeltet und jetzt sind die Bakterien laut Aerztin in den Darm gewandert. Erst war der Stuhl fluessig, dann gruen und schaumig, das hat sich dann ein paar Tage abgewechselt, bis dann gar nichts mehr kam. Habe von der Aerztin Globuli bekommen. Und heute nach 5 oder 6 Tagen kam endlich wieder was raus. Mein armes Maeuschen...

Naja und da hat er immer seine Verdauungs-Aua-Phasen, aber da hilft ein bisschen Gymnastik oder auf dem Bauch liegen und schnell ist wieder alles gut.

Und wenn er muede ist wird gequengelt, aber zum Glueck ist es dann auch ziemlich einfach ihn zum Schlafen zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schubweise wachsen

Hallo. Ich komme aus dem Januarbus und habe mal eine Frage, da ihr ja schon etwas weiter seit als wir. Ich bin heute bei 11+6 und wollte wissen, ob es normal ist, dass man auch mal so 2-3 Tage kein ziehen im Unterleib hat und dich absolut nicht schwanger fühlt. Und dann ...

von Schlueti85, 12. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.