Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 24.03.2010, 14:38 Uhr

U4

Hallo,

wir hatten heute U4. 5200 gr. ist sie schwer. Irgendwie sieht sie dicker aus . Als wir zum Wiegen waren hieß es, wie sind gleich dran. Gleich waren dann 45 Minuten und sie hatte Hunger. Füttern brauchte ich sie dann nicht mehr, als sie sich eingebrüllt hatte, waren wir dran. Hab kein Wort von der Ärztin verstanden. Hinterher gabs gleich was und dann war Ruhe. Seitdem schläft sie bis auf kurze Trinkpause.

Wie haben eure die Impfungen überstanden, etwas geht mir ja ne Muffe wegen Fieber usw.

Lg

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Lilie27 am 24.03.2010, 17:00 Uhr

Meine hatte die U4 und die Impfung gleichzeitig. Zuerst war alles super, bis die Ärztin die Reflexe testen wollte und sie ein wenig durch die Luft gewirbelt hat. Da fing sie schon an quengelig zu werden. Die Ärztin meinte, dann zieh ich mal die Spritzen auf. Ich hab versucht die Kleine zu beruhigen, half nichts. Dann haben wir sie hingelegt, Arme und Beine festgehalten und die Ä hat die Spritzen rein gemacht. Dann ging der Terror los, bis ich sie angezogen hatte und endlich raus war, sind glaub ich fefühlte 3 stunden vergangen.

Unsere war 2 Tage quengelig. Kurz nach der Imfpung hat sie nochmal ne halbe stunde gebrüllt aber dann war ok. Hab vorsichtshalber ben u ron bekommen gegen fieber, war aber nichts..hatte auch schiss wg. fieber, aber ist besser gelaufen als ich mir gedanken gemacht habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von LilaKuh am 24.03.2010, 18:02 Uhr

Maike hatte letzten Freitag bei der U4 auch 5.200 g (bei 61cm Größe). Die Impfungen hat sie gut weggesteckt; obwohl sie Freitag Nachmittag einige Stunden nur gebrüllt hat und abends auch Fieber hatte. Aber am nächsten Tag war alles wieder gut.
LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von PhiSa am 24.03.2010, 20:09 Uhr

Schon die U4? Hui!

Wir haben unsere in ca. 2 Wochen.

Die 1. Impfung hat Laura sehr gut überstanden.
Keine Reaktion, kein Fieber. Gar nichts.

Ja, die Warterei mit hungrigem Baby ist echt immer doof! Ich muß gestehen, ich fütter dann immer vor, wenn ich mal zur eigentl. Essenszeit weg muß.

Mal eins geht das ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.