Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 24.03.2010, 7:11 Uhr

Was für eine Nacht...

... mal wieder ich bin sowas von geschlaucht. Jede halbe Stunde bis Stunde wird sie wach und trinkt kurz, manchmal auch nicht. Sie ist aber auch wieder total erkältet oder immer noch die Arme Maus, denke mal es liegt daran.

 
9 Antworten:

hm...

Antwort von meli28 am 24.03.2010, 9:09 Uhr

bei uns ists ähnlich ganz ohne erkältung...jedoch alle 2stunden durchgehend...danach kakan ohne ende und pupsis und der große ist um 5 aufgestanden bzw. wollte und hat noch ne stunde wach nebn uns gelegn und is dann auf...ich schau aus zum kotzn *ggg* aber was solls, sind wir ja selber schuld! naja ohne schlaf ists mit der zeit schlimm...also gemeinsam druch ok! alles liebe meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von jolina20 am 24.03.2010, 9:36 Uhr

stillst du? oder wie: mal trinkt sie und mal nicht

also wenn die süße krank ist würde ich es mal mit eukalyptus tropfen versuchen,die tröpfelt man auf die klamotten und mein kleiner kriegt jetzt wieder super luft....

man die arme,wünsche ihr gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von PhiSa am 24.03.2010, 10:07 Uhr

meine mopsi ist auch erkältet. doofer husten...

trinken tut sie momentan auch nicht soooo prächtig. braucht wieder ewig für wenige ml...
komischer weise kommt sie trotzdem nicht öfter (bzw. mehr flaschen), obwohl sie pro mahlzeit auf jeden fall 50 ml weniger trinkt, als noch vor ein paar tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von Patti1977 am 24.03.2010, 14:40 Uhr

Ich hatte solche Tropfen auf ein feuchtes Tuch gemacht und im Kinderzimmer über Heizung gehängt. Stinkt wie bei Oma aber hat gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jolina

Antwort von medamu am 24.03.2010, 15:45 Uhr

ja ich stille. ich meinte dasd sie wernn sie wach war nicht immer trinken wollte.Wollte damit sagen das es nicht hunger war. Aber der Arzt sagte ja schon kein wunder,sie bekommt kein e luft. haben diese babixtropfen die helfen tags ganz gut, nachts leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nasenspray??

Antwort von meli28 am 24.03.2010, 18:57 Uhr

hilft bei uns sehr gut. wenn leos nase bisschen schnuofig und verstopft ist sprühe ich in jedes loch hinein und dann gehts super. kochsalzlösung! achja und ich inhaliere 1mal am tag mitn pariboy (auch kochsalz), damit hakten wir schnupfn und co super in schach. auch beim großen so und dazu noch luffa d6 globulies und die viren geben sich geschlagen! glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meli

Antwort von medamu am 24.03.2010, 19:54 Uhr

ja also nasenspray bekommt sie ja schon, kochsalzlösung brachte es nicht mehr und die richtigen gebe ich so ungern, also nur wenns gar nicht anders geht.
Einen Pari-Boy haben wir nicht und die Krankenkassen bezahlen den wohl nicht mehr, nur noch unter ganz bestimmten vorraussetzungen bekommt man ein Leihgerät, das war vor zwei Jahren auf jeden Fall noch anders aber jetzt ist es so. Weiss nicht wie die Vorraussetzungen sind aber scheinbar erfüllen wir die mit Vorausgegangener Lungenentzündung und Bronchitis noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von PhiSa am 24.03.2010, 20:10 Uhr

wie die KK bezahlt nicht?

wir haben auch gerade einen bekommen. und mußten nichts bezahlen.

oder ist das von krankenkasse zu krankekasse wieder unterschiedlich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von PhiSa am 24.03.2010, 20:14 Uhr

muttermilch soll ja auch gut gg. eine verstopfte nase helfen.

schonmal versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.