Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 22.03.2010, 13:50 Uhr

mal euren rat brauch..

Hatten gestern ja Taufe..
Da fragte mich mein Bruder ob ich bei seinen Zwillingen Patin werde, was mich ja ehrt, aber:
1.bin ich schon bei der großen Patin
2.lästern die Frau von ihm immer wieder über uns
und
3. weiß ich nicht ob uns dann 4 Patenkinder zuviel sind

was würdet ihr tun?

Schmützli Tina

 
3 Antworten:

Re: mal euren rat brauch..

Antwort von reicka am 22.03.2010, 14:04 Uhr

Hallo,
Das ist eine schwere Frage. Ich würde aus dem Bauch heraus entscheiden.
Zieht es Dich ehr zu ja dann würde ich es machen. Zieht es dich aber ehr zu nein dann lass es. Das die Frau von Deinem Bruder immer lästert macht die entscheidung natürlich auch nicht leichter. Habt ihr schon mal ein klärendes Gespräch gehabt? Vielleicht ist sie ja nur neidig auf euch. Und was sagt Dein Bruder dazu? Weiß er das überhaupt? Ich glaube die entscheidung wird Euch nicht leicht fallen.

Jakob bekommt auch die gleichen Paten wie seine Große Schwester. Bei uns gibt es nicht viel auswahl in der Familie und Freundeskreis. Aber meine Schwester macht es wieder sehr sehr gerne.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal euren rat brauch..

Antwort von Sabrina28579 am 22.03.2010, 16:53 Uhr

Hallo,

auch ich würde sagen: höre auf Deinen Bauch.

Ich kann Dein Gefühl natürlich nicht beurteilen, aber aufgrund dessen, was Du schreibst, und wie Du es schreibst, glaube ich ja, Du hast dabei eher ein ungutes Gefühl.
Wenn das so sein sollte, sage ihm, daß Du Dich geehrt fühlst, und erkläre ihm, warum Du Dich gegen die Patenschaft entschieden hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal euren rat brauch..

Antwort von jolina20 am 23.03.2010, 11:00 Uhr

also MIR wäre doch einfach zuviel

aber das musst du ja selbst entscheiden,da kann dich keine beeinflussen,wie die anderen schon sagen: geh nach deinem gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.