Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 24.03.2010, 19:58 Uhr

meli28

Wg. dem Pariboy. Den haben wir auch bekommen. Ich habe es einmal versucht mit dem Teil - das sieht ja auch echt gemein aus, wenn man das Ding ans Baby hält... - aber da ging gar nichts.

Laura mochte das überhaupt nicht.

Nasentropfen geben wir ihr, wenn sie sich anhört, als hätte sie wirklich viel Rotz in der kleinen Nase oder wenn sie kaum Luft kriegt.

Aber mit diesem Inhaliergerät... Da würde ich als kleines unschuldiges Baby auch Angst vor kriegen.

Wie machst du das? Klemmst du Baby unterm Arm dabei, oder wie :-)

 
1 Antwort:

Re: meli28

Antwort von meli28 am 25.03.2010, 8:19 Uhr

nicht nasentropfen, ein spray wäre gut, mit reiner kochsalzlösung. nein klemme leo nicht ein *lol*...als er noch jünger war, habe ich ihn wärend des schlafens inhaliert, also den oberen teil (maske) in nähe seines gesichtes hinplaziert, total super gekalppt und dauert ja nur 5minuten (2,5ml kochsalzlösung) und jetzt machen wirs wenn er neben mir liegt, dann halte ich es in sein gesicht und wir quatschn und haben den totalen spaß! er kaut auf der maske rumm und will das teil schnappen und wir haben echt spaß!!! mach mal ein foto damit du es siehst ok?
viel erfolg und igb nicht auf, denn die kinder schätzt man oft falsch ein. wenn du schon empfindest dass das teil schlimm ist, dann dein kind erst recht.
wir haben daher fast kein aninbiotika oder cortison mehr nötig und auch bei krupp ists das beiste und natürlichste heilmittel der welt...übung macht den meister *ggg*
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.