Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaanmar, 26. SSW am 17.03.2022, 12:21 Uhr

Schon wieder ein Junge!

Ach ja, bin seit gestern niedergeschlagen, no judgment aber ich habe dieses Mal so sehr auf ein Mädchen gehofft. Natürlich weiß ich jetzt schon das ich ihn abgöttisch lieben werde, aber das ist schon Sohn Nummer 4.
Mir geht es nicht so gut da Ich diesmal weiß das ich niemals eine Mädchen Mama sein werde.
Bin 36 und mit 4 Kindern ist eindeutig Feierabend, lass mich beim Kaiserschnitt gleichzeitig sterilisieren.
Ich fühle mich so depressiv und egal wie sehr ich versuche mich selbst aufzubauen , trotzdem gelingt es mir nicht. Seit ich es weiß hab ich auch überhaupt keine Lust mehr Baby Sachen zu shoppen.
Das es am wichtigsten ist das das Kind gesund ist braucht man gar nicht anfangen darüber zu diskutieren ebenfalls das andere für ein Kind bereit wären alles herzugeben. Mir fällt es so schwer und werde auch von alle Familien Angehörigen ausgelacht so nach dem Motto , haha tja da hast du’s oder komm noch ein fünftes oder sechstes ist bei dir doch sicherlich noch drin.
Zwischendurch muss ich selbst über mein Schicksal nur Jungs Mama zu sein schmunzeln.
Wünsche mir einfach nur mich trotzdem freuen zu können wie bei den anderen 3en ,und nicht ständig mit langem Gesicht rumzulaufen.

 
30 Antworten:

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Babynummer 2, 28. SSW am 17.03.2022, 12:33 Uhr

Naja vielleicht hat jeder innerlich ein bisschen ein wunschgeschlecht. Aber ein Kind zu zeugen muss dir auch klar sein das es 50:50 ist junge oder Mädchen zu bekommen. Gleich keine Lust mehr zu haben Baby Sachen zu kaufen weil es ein Junge ist?
Wenn ich solche Aussagen nur lese kommt mir das kotzen. Und wenn es älter ist hast du auch Kb was zu unternehmen oder Schulsachen zu kaufen weil es ein Junge ist ?
Hoffe deine Laune vergeht schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar, 26. SSW am 17.03.2022, 12:45 Uhr

Oh da hat mir ein seltenes Exemplar eines Korintenkacker Weibchen geantwortet .
Ach was du nicht sagst? wusste gar nicht das die Chance 50:50 ist.
Nach ewigem Rätseln wieso ich nicht zu meinem Wuschgeschlecht komme, hast du es endlich gelöst.
Ganz genau, ich werde keine Lust haben es zu füttern und unter anderem zu lieben! damit du dir schön weiter die Seele aus dem Leib kotzen kannst.
Schade denn genau genommen bist du noch nicht einmal eine Antwort von mir wert! Und Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Stevi88 am 17.03.2022, 12:52 Uhr

Hey, vl wäre es bei dir besser gewesen du hättest es dir nicht sagen lassen. Dann hättest du jetzt die Enttäuschung nicht da, wie du ja sagst, der kleine eh vergöttert Word wenn er erstmal da ist.
Da es bei dir einfach auch ein Abschluss ist wenn du dich gleich sterilisieren lässt wird das schon auch mit reinspielen. Du darfst da auch mal traurig sein in der Schwangerschaft spielen die Emotionen ja eh verrückt. Was ich aber ganz schlimm finde ist, daß in deinem direkten Umfeld so unsensible Menschen sind die wissen das du dir ein mädchen gewünscht hast und dir jetzt auch noch blöde Sprüche reindrücken das geht mal gar nicht. Das ist sowas von nicht hilfreich da könnte ich mich aufregen. Zu diesen Menschen würde ich in nächster Zeit eher etwas Abstand halten bis du wieder die gemütsstärke hast damit besser umzugehen. Hoffe du hast das kleine tief bald hinter dir und sieh es mal so - du bist die Henne im Korb das hat doch auch was schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 12:58 Uhr

Wie Süß von dir danke
Die meine es ja nicht böse.
Ich glaube ihnen ist gar nicht klar wie sehr das mich eher ärgert als verletzt.
Zu deinem Vorschlag, ja hab ich mir später im Nachhinein auch gedacht das ich bis zur Geburt hätte abwarten müssen. Naja . Trotzdem sehr lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Babynummer 2, 28. SSW am 17.03.2022, 13:12 Uhr

Geantwortet hast du ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von MarDie, 29. SSW am 17.03.2022, 13:20 Uhr

Ich sag‘s mal so … ich kann dich grundsätzlich schon verstehen, dass du nach 3 Jungs den Wunsch nach einem Mädchen hattest. Ich finde auch nicht, dass Wünsche verwerflich sind. Aber klar … trotz allem muss einem immer bewusst sein, dass die Chancen 50:50 stehen.
Wichtig finde ich, dass diese „Enttäuschung“ nur von kurzer Dauer ist und du dich bald ungehemmt auf dein viertes Kind freuen kannst, egal welches Geschlecht es hat. Letztendlich ist so ein Charakter ja auch eine kleine Wundertüte … du könntest auch ein Mädchen bekommen, was sich vielleicht so gar nicht wie ein Mädchen verhalten mag & lieber „Jungssachen“ macht.
Ich drück dir die Daumen, dass die negativen Gedanken bald der Freude weichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 14:00 Uhr

Genau das wollte ich hören. 1000 Dank .
Meine Sorge war das ich weiter eine Fresse mit mir durch die Gegend ziehe
Hoffe du behältst recht und kann mich schon bald wieder freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 14:06 Uhr

Ja hab ich, und am liebsten würde ich dir ein ganz anderen Finger hinhalten. So what! Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von 1-2-3..., 28. SSW am 17.03.2022, 14:53 Uhr

Bei mir ist es der 3. Junge. Weitere Kinder sind nicht geplant. Na klar ist einem bewusst, dass es keine Garantie für das Wunschgeschlecht gibt. Und trotzdem ist das Outing dann bei dem nicht Wunschgeschlecht erstmal nicht das, was man hören möchte. Ich war auch immer ehrlich und habe gesagt: hauptsache gesund, aber wenn ich es mir wünschen dürfte, dann gerne ein Mädchen. Ich habe es dann beim 2. großen US schon ganz zu Beginn gesehen und war wirklich kurz enttäuscht. Der Arzt sagte aber nichts und im Laufe des US, als er alles angesehen hat und sagte hier ist alles gut und da und das wäre ein Softmarker für irgendwas, ist aber unauffällig... habe ich gemerkt, dass das Geschlecht für mich in den Hintergrund gerutscht ist.
Ich bin mir sicher, dass du einfach nur ein wenig Zeit brauchst, um dich vom Wunsch nach einem Mädchen zu verabschieden. Das ist aber auch ok finde ich und die Zeit darfst du auch brauchen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Jungs als schlimmer von Außenstehenden empfunden wird, als nur Mädels (da werden vielleicht mehr die Väter bedauert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 15:22 Uhr

Selbstverständlich hast du recht, was nützt es einer Mutter ihr Wunschgeschlecht zu tragen mit der Gewissheit das mit dem Kind aber etwas nicht stimmt.
Denke auch das ich vielleicht etwas Zeit brauche. Vielleicht sieht die Welt nächste Woche schon wieder ganz anders aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Anonymeria am 17.03.2022, 15:35 Uhr

Ganz ehrlich?
Wenn man von vornherein weiß, man möchte keinen 4. Jungen, dann sollte man auch kein 4. Kind bekommen.
Kurz traurig sein ist ok. Das sollte sich aber nach kurzer Zeit wieder legen. Wenn es bleibt wäre es auch eine Möglichkeit sich psychologische Hilfe zu holen. ES IST KEINE SCHANDE ODER SCHWÄCHE NACH HILFE ZU FRAGEN WENN MAN SIE BRAUCHT. Gerade in der Schwangerschaft sind Hormone und Gefühle ja eh komplett im Eimer. Vielleicht hilft dir da ja ein Gespräch mit einem Experten das zu akzeptieren und dich dann doch zu freuen.
Ansonsten besteht auch bei einem Mädchen die "Gefahr", dass es kein typischen Mädchen wird.
Ich selbst habe rosa Kleider und Co gehasst und mit Puppen spielen fand ich langweilig.
Kam vom Spielplatz immer mit Macken und blauen Flecken wieder und war auch vom sonstigen Verhalten mehr Junge als Mädchen.
Zumindest wenn man das klassische Bild zugrunde legt.
Auf lange Haare zum Flechten musste meine Mutter auch verzichten.
Vielleicht mag dafür dein Sohn Pferde, lange Haare und Co. Heutzutage ist der Übergang ja (zum Glück) eh viel weicher und Hobbys und Spielzeug ist für alle da.
Funfact: Ganz früher war übrigens rosa für Jungs und blau für Mädchen.
Es gibt mittlerweile so schöne Klamotten für beide Geschlechter. Gerade mit Tieren drauf. Müssen ja nicht immer Dinosaurier sein, Eule, Bär, Bambi und Co ist für beide passend. Und du umgehst damit die extreme Jungsschiene. Vielleicht helfen dir ja so Kompromisse.

Ansonsten hoffe ich für euch, dass sich deine Stimmung wieder hebt und du dein kleines Wunder so akzeptieren kannst wie er es verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Nina833 am 17.03.2022, 16:40 Uhr

Wenn man wirklich so sehr auf ein Geschlecht fixiert ist, dann sollte man vielleicht lieber eine künstliche Befruchtung mit der Möglichkeit der Geschlechtsbestimmung als weitere natürliche Schwangerschaften wählen. Ich höre das hier so oft. Andere sind so so so dankbar, ein Baby zu bekommen - und es zählt nur eins, dass es gesund ist. Und obwohl ich es verstehen kann, dass man eine Priorisierung hat, das Wesen und der Charakter sind doch entscheidend und nicht das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 16:55 Uhr

Nein, Nein ganz falsch verstanden. Ich würde mein Baby im Bauch für nichts in der Welt hergeben, auch wenn ich jetzt weiß das es ein Junge ist.
Ich habe einfach nur gehofft das es diesmal klappt und war anscheinend zu besessen von dem Gedanken eines Mädchens.
Deswegen Wunder ich mich selbst über diese extreme Enttäuschung. Ob das Kind gesund ist steht gar nicht zur Debatte. Wie gesagt ich hoffe das ich in paar Tagen aus diesem Loch rauskomme und doch wieder freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 16:59 Uhr

Ich glaube auch nicht mehr das der Fakt das es ein Junge ist mich so stört sondern die Gewissheit das danach einfach Feierabend ist und ich niemals die Chance haben werde Mädchen Mama zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Lulubu, 27. SSW am 17.03.2022, 17:40 Uhr

Vielleicht wirst du ja später mehrfache mädchen Oma :D dann kannst du dich voll ausleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Rabat, 24. SSW am 17.03.2022, 18:45 Uhr

Ich muss zugeben, ich war auch kurz enttäuscht, als wir erfahren haben, dass wir den zweiten Jungen erwarten. Nicht wegen diesem Jungen, sondern zu wissen, dass ich nie eine Tochter haben werde, da die Kinderplanung bei uns mit zwei Kindern abgeschlossen ist. Aber schlussendlich ist es ja wirklich so, dass der Charakter mehr entscheidend ist. Vor allem wenn sie dann irgendwann erwachsen sind.

Wie auch jemand schon schrieb, kriegst du vielleicht dafür viele Enkelinnen. Meine Mutter beispielsweise hat vier Töchter und bisher nur männliche Enkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 18:49 Uhr

Haha, das wäre ja einfach ein Traum . Na dann darf ich noch hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von BABE5243 am 17.03.2022, 18:49 Uhr

Genau das selbe wollte ich auch sagen, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich erzähle dir mal etwas von meinem Onkel. Er hat 5 Töchter, er hat sich so gerne einen Sohn gewünscht. Er sagte es ist mir egal ich möchte einen Jungen egal wie er ist. Er bekam ein sechstes Kind, ein jungen. Dieser Junge hat jetzt Trisomie. Er ist trotzdem sein Leben liebt ihn überalles, aber nur weil er dringends einen Sohn haben wollte, bekam er das was er sagte. Egal ob gesund oder krank Hauptsache junge. Klar, es wäre wundervoll nach so vielen Jungs noch eine Prinzessin aber stell dir mal vor dir Jungs haben dafür später alle Töchter. Dann kannst du Mädchen Oma sein und vielleicht dann noch mehr holen als für deine Kinder ich glaube ganz fest das es für dich grad nur eine Enttäuschung war, da jetzt schluss ist nach ihm. Und vll wird ja auch noch aus dem jungen ein Mädchen er ist ja trotzdem dein Baby und wie du selbst sagtest liebst du ihn ja trotzdem. Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 18:51 Uhr

Das ist es ja, ich habe verstanden das es hiermit endgültig ist . Wahrscheinlich bin ich deswegen so down ! Aber naja was soll’s. Hauptsache ist das ich sie alle 4 Bedingungslos liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 17.03.2022, 20:23 Uhr

Das hast du aber wunderschön geschrieben danke. Hast mich echt aufgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von mlle.sakura, 30. SSW am 18.03.2022, 1:37 Uhr

Ohne über irgendwas zu urteilen, einfach mal die Frage..was hast du dir von einem Mädchen erhofft? Was wäre anders, wenn du ein Mädchen bekommen würdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin erschüttert über so einen unpassenden Kommentar..

Antwort von WonderBebi am 18.03.2022, 7:58 Uhr

… dein Leben scheint echt mies zu sein, da kommt mir nicht das kotzen, aber unendliches Mitleid für dich, dein Leben und ich hoffe das deine Kinder bei soviel negativer Energie psychisch gesund aufwachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 18.03.2022, 11:55 Uhr

Ich weiß was du meinst, eben das was man sich bei Mädchen vorstellt. Nicht nur die Kleidchen und Haare machen sondern auch Interessen teilen überhaupt die Erfahrung zu machen ein Girly aufzuziehen.
Klar ich Weiß das es genau umgekehrt sein könnte und sie 0 Bock auf Mädchen Zeugs hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Kitkatt, 38. SSW am 18.03.2022, 12:49 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso du hier von so vielen blöd verurteilt wirst.
Ich kann den Gedanken von dir jedenfalls nachvollziehen, dass nach 4 Kindern schluss ist mit der Familienplanung und es damit auch endgültig ist, kein Mädchen zu bekommen. Ich finde da darf man auch einfach Mal enttäuscht sein. Ich drücke dir die Daumen dass sich die Enttäuschung bald legt und ich bin mir sicher dass es im Endeffekt auch egal sein wird. Alles Liebe und gute weiterhin für dich und deine Schwangerschaft und mal ehrlich - reine Jungs Mama sein ist bestimmt auch mega cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Annaanmar am 18.03.2022, 13:14 Uhr

Hi, vielen lieben Dank.
Es geht mir auch heute ehrlich gesagt etwas besser.
Brauche halt nur bisschen Zeit .
Und ja vielleicht hat es ja auch seine Vorteile nur Jungs zu haben.
Genug Security auf jeden Fall
Übrigens auch dir wünsche ich das beste für dich und die Geburt . Ich sehe, es ist ja bald schon soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von mlle.sakura, 30. SSW am 18.03.2022, 14:33 Uhr

Genau das ich bekomme jetzt meinen dritten Junge und ich muss trotzdem nicht auf Haare flechten, Nägel lackieren, Pinke Klamotten, um Puppen kümmern und bei süßen Sachen quietschen verzichten…und genauso habe ich eine Nichte, bei der das alles garnicht geht und die lieber zum Judo geht..während mein Kleiner lieber kocht, tanzt und singt Bei meinem Großen hatte ich auch noch ziemlich dieses Klischeedenken, aber mein Kleiner hat mich eines Besseren belehrt und so ist das einzige, was ich ein bisschen schade finde, der Mädchenname, den ich nun nicht vergeben kann, obwohl er mir so gut gefallen hätte aber wir haben einen ebenso schönen Jungenname (bzw schwanken wir noch zwischen zwei Erstnamen) also alles gut.

Aber lass dich deshalb nicht runterziehen, niemand kann was für die eigenen Gefühle…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von BMJ? am 18.03.2022, 20:49 Uhr

Auch wenn ich schon vor dem ersten Kind die Vorahnung hatte, jedes Mal einen Jungen zu bekommen, bin auch ich traurig wenn ich daran denke, nie ein Mädchen zu haben.

Wir bekommen unser drittes Kind und wie erwartet wird es der dritte Junge. Ich habe mich wahnsinnig über den positiven Test gefreut und war mir zum dritten Mal sicher, es wird ein Junge. Und so ist es auch.

Auch ich bin manchmal traurig, nicht bei den vielen tollen Mädchensachen shoppen zu können. Aber was mich richtig ärgert sind die Kommentare, dass dann eben das nächste ein Mädchen wird.

Wir bekommen unsere Kinder weil wir sie uns unabhängig vom Geschlecht gewünscht haben und werden aus mehreren Gründen kein weiteres Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Naalaa am 18.03.2022, 21:47 Uhr

Huhu,
Weil hier das Jungen Thema ist und viele schon Jungs haben.

Ich bekomme einen Junge und suche noch einen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von BMJ? am 19.03.2022, 7:28 Uhr

Wir suchen auch noch
Beide Namen die uns gefallen haben wir vergeben und sind jetzt etwas planlos. K1 und Papa wollen einen Namen, K2 und ich den anderen und dann sind noch ein paar weitere in der engeren Wahl aber keiner ist DER Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Junge!

Antwort von Beverleyx, 30. SSW am 19.03.2022, 8:06 Uhr

Hey, wir hatten sehr auf einen Jungen gehofft bekommen aber unser drittes Mädchen und somit das letzte. Wir haben es akzeptiert und freuen uns sehr auf unsere kleine Paige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungennamen

Hallo zusammen, an die Baldjungsmamas. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden oder habt ihr Favoriten? Wir sind uns langsam fast sicher, dass unser Sohn Jona heißen soll und ich bin happy, dass wir endlich einen Namen in der engeren Auswahl haben ...

von Inamina, 17. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen zu Mats

Hallo Unser Sohn Mats bekommt ein Brüderchen! Favoriten aktuell: Ole und Lasse. Unser Nachname ist auch nordisch und wir wohnen oben an der Ostsee - deshalb

von annaphie, 18. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Tendenz Junge?!

Hallo ihr Lieben, mein Arzt meinte das da sieht „eher wie ein Penis aus“ aber ich soll trotzdem „nicht so viel drauf geben“

von Sabi1990, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Namenssuche Jungennamen

Halli Hallo :) ...wir suchen derzeit Namen die zu unseren Kindern passen. Der neue Name wäre soll ja nicht ganz aus der Reihe Tanzen. Unsere Kinder heißen: Noah, Johanna und Luca Einen Mädchennamen haben wir bereits..ein Jungenname fehlt noch. Mir würde Eliah ...

von Jemalu1111, 20. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Ich weiß es tatsächlich immer noch nicht Er/sie wollte es nicht verraten ^^ Natürlich ist es wichtig, dass der Schatz gesund auf die Welt kommt, aber ich bin doch so neugierig

von Cookie28, 20. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Erste SS, junge Mama, noch jemand?

Hey ihr Lieben! Ich hab am 18.11. erfahren, dass ich schwanger bin, gestern kam ich in die 11. Woche. Ich hatte bis auf leicht schmerzende Brüste und ab und zu Unterleibschmerzen keinerlei Anzeichen. Die SS ist komplett ungeplant, ich bin 22, habe im August eine Ausbildung ...

von kathwoman, 11. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Natürlich weiß wahrscheinlich noch niemand von uns ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Aber was würdet ihr euch wünschen? Junge, Mädchen oder ist es euch völlig egal? Ich hätte furchtbar gerne ein Mädchen. Ich wollte immer schon Mädchenmama sein, beim ersten Mal hats ...

von Romy1990, 8. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen? :-)

Hallo liebe Community, Ich bin in der 15 ssw und hatte vor paar Tagen einen Ultraschall Termin. Meine Ärztin Vermutet einem Jungen. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von diesem Bild hält. Vielleicht ist das zwischen den Beinen ja eine Nabelschnur ? Vielen Dank für Eure ...

von Nina424, 15. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge ??

Ich würde gerne von den bereits Mamas wissen, welche Symptome ihr bei euren Schwangerschaften mit welchem Geschlecht hattet Gibt ja immer so “Mythen” und ich glaube ein kleines bisschen dran. Fänd es sehr interessant, ...

von Bibs, 12. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge erkennbar?

Hallo ihr lieben, Komme gerade vom FA. War nur ein kurzer Termin, da ich wegen Schmerzen da war. Allerdings haben wir kurz nach dem Kind gesehen und siehe da, sie meinte man könne eventuell einen jungen erkennen. Was denkt ihr? Wonach sieht das ...

von Bicki92, 19. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.