Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 38. SSW am 09.02.2014, 16:12 Uhr

Schon wieder Panik-Durchfall

Huhu Mädels!
Ich musste heute Nacht schon 2mal auf Toilette und da war es schon dünn und eben wieder.Man hört ja immer wieder das das ein Anzeichen vor der Geburt sein kann.Meint ihr ich soll mal im Krankenhaus anrufen?Hab jetzt Angst,soll ja keine Wehen bekommen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder Panik-Durchfall

Antwort von Wichtelmami, 39. SSW am 09.02.2014, 17:42 Uhr

Keine Panik. Hatte gestern Morgen auch Megadurchfaelle und hab mich schon gefreut dazu den ganzen Tag diese mensartigen Schmerzen tja ubd was ist? Nix!!! Heute tut sich null. :( Also ich wuerd erst ins Kh gehn wenn du unterleibsschmerzen bzw Wehen hast. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Panik-Durchfall

Antwort von tigger1177, 39. SSW am 09.02.2014, 17:44 Uhr

Wehen wirst du sicher bemerken und ich hab schon lange duennen Stuhl... wuerde mir da eher keine Sorgen machen. Wenn sie aber zu gross werden, dann frag doch einfach im KH nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Panik-Durchfall

Antwort von Peanut, 39. SSW am 09.02.2014, 17:45 Uhr

Ich finde vor allem, dass du dich beruhigen solltest
Ruf einmal mal im Krankenhaus an, die werden dir sagen, was zu tun ist. Am besten erstmal durchtatmen und Tee trinken. Hab seit einer Woche dünneren Stuhl und es ist noch nichts passiert und noch weniger in Sicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von Spuni, 38. SSW am 09.02.2014, 20:41 Uhr

Hab mich wieder etwas beruhigt.Danke Euch,wenn ich Euch nicht hätte.
Hoffentlich wird es eine gute Nacht.Muss ja morgen früh eh zu meinem FA zum CTG.Mal sehen was er sagt.
Schlaft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das Durchfall

Hallo Ich bin mir nicht sicher ob unser kleiner Durchfall hat. Er ist 8 wochen alt und hat sehr oft Stuhl in der Windel. Ich schätz so zwischen 8 und 11 mal. Konsistenz und Farbe ist immer unterschiedlich. Sonst ist er eigentlich fitt. Trinkt und hat kein Fieber. Er wird ...

von iri98 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Keine Frauenarzt-Betreuung mehr, Panikmache bei der Geburtsanmeldung

Hey ihr, ich bin stiller mitleser.. jetzt grad aber muss ich doch mal schreiben und nach Meinungen oder Rat fragen. Ich bin mittlerweile Anfang der 38. SSW angekommen. Die Schwangerschaft ist beschwerlich aber eigentlich komplikationsfrei. Es wurde eine ...

von Februar-zwerg, 38. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Panik - corona positiv

Hallo ihr lieben, ich schiebe gerade übelste Panik. Bin heute positiv auf Corona getestet worden. Habe mich eigentlich nur testen lassen weil ich einen Artikel gelesen habe über eine 25 jährige Schwangere die verstorben ist an Corona. Und dann der positive Test

von Lizzie, 16. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall??

Hallo zusammen. Ich hoffe euch und euren Babys geht's gut? Und geht es soweit gut. Mausi trinkt mittlerweile sehr gut, ist sehr aktiv und fröhlich.. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie evt Durchfall hat und meine Hebamme ist grad im Urlaub :/ Sie hat meist 3 ...

von kleene162 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Übelkeit ..

Hallo ihr LIeben, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganz plötzlich mit Durchfall zu kämpfen. Mir war gestern den ganzen Tag schon übel, habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Heute ist mir einfach nur schlecht, kein Durchfall mehr. Muss ich mir ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.