Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Es tut sich was.... :-)

Thema: Es tut sich was.... :-)

Hi ihr, ich hab zwar noch keine Wehen, aber seid gestern geht immer mal wieder so Schleim ab. Gerade als ich auf Klo war, war da schon was in der Slipeinlage und später am Toi Papier war aber mal so richtig viiiieeellll.... Denke mal das sich der Pfropf löst....Blut war aber noch nicht dabei... Hat jemand Erfahrungen wie lange es dann noch bis zur Geburt dauern kann?

von Kathi1984 am 09.02.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Einschleich... Ist ja immer sehr unterschiedlich aber meine drei waren immer zwei Tage später da! Alles gute!

von Flora61 am 09.02.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Huhu...auf Grund des Schleims war ich auch schon euphorisch. Ich hab die ganze Woche soviel schleim verloren dann stellte die Hebi am Feitag fest dass der Mumu schon 1 Finger auf ist. Dann bekam ich am Tag drauf den ganzen Tag Periodenartige Schmerzen. Heute hab ich selbst nach dem Mumu getastet und bin mir sicher dass er weiter aufgegangen ist, butterweich ist eh alles. Ich hoffe jetzt auch dass sich jeden Tag was tut. Aber eigentlich fingen alle meine Geburten (4 Stück) immer mit Blasensprung an. Ich warte die ganze Zeit drauf dass es knack macht.......langsam kann ich auch echt net mehr...quäle mich durch den Haushalt mit Rücken und Hüftschmerzen und laufen tu ich wie als hätt ich Holzbeine ;) Aber wenigstens ist das alles sehr spannend. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 09.02.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Ich persönlich hoffe, dass meine Süße sich noch ne weile Zeit lässt. Ich muss nächste Woche noch einiges erledigen. Aber an sich bin ich auch froh, wenn ich sie dann endlich in meinen Armen empfangen kann. ^^ Hoffe für dich das du nicht mehr lange warten musst. Liebe Grüße

von Feowyn am 09.02.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Bei mir hat es danach noch 10 Tage gedauert. Aber du bist 40. SSW, es kann jetzt jeden Moment losgehen. Viel Glück!

von binesonnenschein am 09.02.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Beim letzten Mal hat es danach noch lange gedauert, ich glaube zehn Tage und dieses Mal ist er teils auch schon seit letzter Wovhe mindedtens weg...

von tigger1177 am 09.02.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Also bei meiner 1. Schwangerschaft hat es danach noch gute 3 Wochen gedauert bzw. es ging in dieser Zeit immer wieder "Schleim" ab ... und diesmal habe ich das auch schon 2 Wochen, dass sich zwischendurch immer wieder mal "Schleim" löst ... also ich lege da schon gar keinen Wert mehr drauf, sonst mach ich mich noch mehr verrückt

von Floridawuschel am 09.02.2014, 19:54