Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Bin erleichtert.

Thema: Bin erleichtert.

Hatte ja vor kurzem geschrieben, dass mein Freund sich total daneben benommen hatte... Ich kann wieder aufatmen. Er hat sich wieder eingekriegt und eingelenkt. Er hatte sich dann am nächsten Tag doch noch nen Urlaubstag reseviert und auch am Freitag ist er dann doch mit dem Auto zum Männerabend gefahren und hat dementsprechend nichts getrunken. Er war auch relativ Früh wieder da. Ich hab ihm dann noch das versprechen abgenommen, dass er mich nicht mit der Situation hängen lässt und alles versucht um rechtzeitig im KH zu sein, wenn es losgeht. Auch wenn er es sich dann im letzten Moment noch überlegt und nicht mit in den Kreissaal kommt, dass er wenigstens für Ersatz sorgt und im Wartezimmer wartet, damit ich weiß das er in der Nähe ist, wenn was sein sollte. Und das er mir die Leute vom Hals hält, insbesondere seine Mutter. Ich hab ihm klargemacht wie extrem wichtig mir das ist. Und er hat mir sein Wort gegeben. :) Er ist auch nicht mehr so komisch drauf. Ich denke mal, er hatte nur nen extrem schlechten Tag und ich ein blödes Timing.

von Feowyn am 09.02.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich finde es gut, dass du ihm genau gesagt hast, was dir jetzt wichtig ist. Und dass er das ernst nimmt, ist noch viel besser :) Klappt das nun mit dem Jugendamttermin auch?

von jani-san am 09.02.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich hab den Termin ja nicht abgesagt, sondern erst mal abgewartet, was er tut. Er hat sich wie gesagt nen Urlaubstag reseviert, für Montag natürlich...das wahr im Text wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Dafür war er am Freitag etwas länger in der Firma um die wichtigen Sachen zu regeln. Damit seine Leute nicht völlig untergehen.

von Feowyn am 09.02.2014, 15:34



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Hey das hoert sich doch gut an. Wer weiss vielleicht hat er ja nur kalte Fuesse bekommen.... Und im Zweifel ist es besser eine Freundin mitzunehmen falls es dein Freund nicht aushaelt.

von tigger1177 am 09.02.2014, 17:51