April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby am 24.06.2018, 14:23 Uhr

Schon wieder Kinderwunsch?!?

Danke für eure Antworten! Wir haben ja jetzt erst unser erstes Kind bekommen und es sollen eigentlich noch mindestens zwei weitere folgen. Die Frage ist halt nur wann...mein Arbeitgeber wäre sicher nicht besonders begeistert, wenn ich direkt wieder schwanger bin .. aber eigentlich habe ich jetzt beim ersten schon zu viel Rücksicht auf den Job genommen, was ich nun bereue.. na mal sehen wo die Reise hingeht.. meinem Körper werd ich wenigstens 6 Monate Erholumg gönnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich vom kinderwunsch.

Guten Morgen Mädels Meine Überschrift sagt schon alles. Es ist wie es ist nach fast zwei Jahren geb ich auf. Es ist für mich an der Zeit zu akzeptieren das es einfach nicht nochmal klappen möchte. Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich darf jede bald von euch positiv ...

von MaViMa 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Auf dem Weg zur Kinderwunschklinik

Da meine Gyn montags morgens zu hat, nachmittags aber keine Notfälle nimmt, morgen Feiertag ist und sie danach Urlaub hat und ich ihre Vertretung nicht kenne, hab ich jetzt in der Kiwuklinik angerufen. Fahren grad hin. Zwar mit Wartezeit aber wen juckts. Hatte eine ganz ...

von curvi0815, 11. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Heutiger Termin in der Kinderwunschklinik

Baby hat sich gut entwickelt und Herzchen schlägt schön fleißig. Bin nur enttäuscht, weil die Ärztin die ich vorher in der Klinik hatte, hatte gesagt ich werde die ganze Schwangerschaft doppelt betreut, wegen der Vorgeschichte. Tja und der Arzt heute meinte, dass ich ab ...

von god-bless-u 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.