Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 39. SSW am 24.01.2014, 3:14 Uhr

Schon wieder 40.5 Fieber, Schüttelfrost - mein armes Baby :((

So kann ich doch nicht in Ruhe noch ein Baby auspacken :(
Mein Kleinster hat seit heut wieder so hohes Fieber.
Es ist ein Harnwegs infekt. Nun liegt er mit Schüttelfrost neben mir
im Bett. Finde keine Ruhe. Noch 7 Tage bis Et... er braucht mich doch,
so kann ich hier nicht weg. Könnte heulen :(((
Er ist doch erst 1 Jahr.

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder 40.5 Fieber, Schüttelfrost - mein armes Baby :((

Antwort von LittleX, 41. SSW am 24.01.2014, 15:22 Uhr

Das tut mir leid. Meine Kleine ist auch erst 1,5 Jahre und ich kann daher nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Wuensche gute Besserung.

Bezueglich Deinem ET mach Dich nicht verrueckt. Ich glaube, Dein Koerper u d Deine Psyche "bremsen" EINE VORZEITIGE Geburt... Positiv denken!!!!

Druecke Euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittleX

Antwort von Sternchen80, 40. SSW am 24.01.2014, 16:41 Uhr

Huhu,

danke für deine lieben Worte!
Hoffe du behältst recht. Wenn er sich besser fühlt,
darf sie gern kommen ;)
Was wird es denn bei dir? Und hast du noch andere Kids?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder 40.5 Fieber, Schüttelfrost - mein armes Baby :((

Antwort von LittleX am 24.01.2014, 20:38 Uhr

Wir lassen uns überraschen...
Habe heute ET, aber Er oder Sie hat keine Lust zu starten. Liegt leider auch nicht perfekt, sodass ich gerade auch meine Sorgen und Ängste habe ...

Die Grosse ist wie schon geschrieben eineinhalb und mein Einziges Kind. Bin sehr sehr gespannt, wie die Zeit mit zwei so kleinen Würmen läuft!

Ich hoffe, bei Euch ist schon etwas Besserung in Sicht!!!!

liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schüttelfrost, Fieber

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schüttelfrost, Fieber

Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

ohjeeeee, endlich sitze ich auf der Coutch. Die abgezogene Bettwäsche von heute morgen liegt immer noch hier auf den Boden rum, der Wischer und das kalte Wischwasser auch. Aber ich bin gerade so Knülle und mag es nicht weg legen. Was nen Fernseher gibt es auch hier in der ...

von Sarii24 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber mach Impfung erst nach 3 Tagen?

Hey ihr Lieben, meine Maus hat am Mittwoch die 3. Impfung mit dem 5-Fach-Impfstoff bekommen + Pneumokokken. Bis jetzt war alles ok. In der ersten Nacht war sie lediglich etwas jammerig. Seit letzter Nacht (also am 3./4. Tag nach der Impfung) hat sie hohes Fieber. Bei 39,5 hab ...

von Muffin2014 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Babyhase fiebert...

Nach der 6-fach Impfung und der Pneumokokken Impfung gestern hat er nun 38.3° (im Ohr gemessen, Rektal sind es bestimmt nochmal etwas mehr). Ich hab ihm gestern abend (am Tag war er wie immer - aktiv und normaltemperiert) nachdem er wach wurde und ich das erste Mal feststellen ...

von Mamamaus97 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

(Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Hallo, na wie gehts euch allen? Ich hatte gestern ungefähr eine Stunde lang Wehen, ca. alle 8-9 Minuten, habe dabei richtig gezittert und gefroren, meine Hände waren eiskalt. Danach musste ich auch 2 oder 3 mal aufs Klo ;) und dann wars weg. Ich weiß nicht ob das Senkwehen ...

von Pinkypie21, 37. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

40 Fieber bei meinem Kleinsten :(( mach mir solche Sorgen

Huhu. Noch 23 Tage bis Et und nun solche Sorgen. Gestern abend bekam er 40 Fieber, ausser einer leicht verstopften Nase keine anderen Beschwerden. Fahre dann gleich zum Arzt. Hoffe, die Kleine bleibt noch bissl im Bauch, mein Kleinster braucht mich doch. Er wird am ...

von Sternchen80, 37. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberbläschen am Mundwinkel

Hallo ihr Lieben ich glaube, ich habe seit gestern Abend ein Fieberbläschen (am Mundwinkel). Kenn mich damit gar nicht aus, weil ich bisher noch nie welche hatte. Habt ihr damit schon Erfahrung während der ...

von sunbrinchen, 20. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage die ich gerne mit euch allen besprechen würde. Von welcher Art Thermometer seid ihr überzeugt? Für Stirn, Ohr oder Po? Brauche dringend mal ein vernünftiges. Und natürlich gleich ein passendes für unseren Krümel :-) Was habt ihr für ...

von Marly2011, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.