Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maerchenfee, 14. SSW am 19.07.2013, 8:36 Uhr

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben!

Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost.

Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher gehen will das es meinen krümmel gut geht.

 
2 Antworten:

Re: Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Antwort von Cindy_18 am 19.07.2013, 9:15 Uhr

Hallo,
Es kann nur ein allgemeinarzt feststellen und was di such dagegen nehmen kannst deinen Krümel wird es gut gehen musst halt gucken das du das Fieber runter bekommst.
Wenn du dir aber sehr unsicher bist kannst du nach dem allgemeinarzt noch zum Fa gehen^_^
Wünsche dir eine gute Besserung


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Antwort von Fortunae, 16. SSW am 19.07.2013, 11:07 Uhr

Ich würd auch erstmal zum Hausarzt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage die ich gerne mit euch allen besprechen würde. Von welcher Art Thermometer seid ihr überzeugt? Für Stirn, Ohr oder Po? Brauche dringend mal ein vernünftiges. Und natürlich gleich ein passendes für unseren Krümel :-) Was habt ihr für ...

von Marly2011, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Lieg im Bett mit 38,7 Fieber und hab so starke Kopfschmerzen! Hab Schüttelfrost und Gänsehaut sm ganzen Körper! Fühl mich wie vom Lkw überrollt! Hab bis jetzt noch nichts genommen, ausser Unmengen getrunken... Weiß auch ehrlich gesagt nicht ob man ...

von Luzy07, 10. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.