Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lace0912, 13. SSW  am 17.07.2013, 20:01 Uhr

meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber mit 2 Kindern und der Müdigkeit. Bin aber fleißig am mitlesen.
So, hatte gestern nach 5 langen Wochen wieder eine VU.
Erstmal das positive: das kleine ist 7 cm groß und wiegt ca. 25 Gramm.
Das negative ich habe zu wenig fruchtwasser und die nackenfalte ist erhöht aber noch im Rahmen (2, 1). Jetzt muss ich kommenden Montag wieder zur Kontrolle wegen dem fruchtwasser. Er weiß auch nicht warum ich so wenig habe. Er hat mindestens eine halbe Stunde geschallt. bin total fertig und könnte nur heulen.
Es ist wohl alles dran, nur die Harnblase hat er nicht sehen können. Ich hoffe, dass kleine lag einfach nur ungünstig. Jetzt muss ich bis nächsten Montag warten. Das ist noch so lang. Falls er sie da auch nicht findet, wird er wohl eine Fruchtwasserpunktion machen. Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut ist.

 
7 Antworten:

Re: meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Antwort von larajolina11, 14. SSW am 17.07.2013, 20:03 Uhr

Denke positiv.gewachsen hat es ja und das mit fruchtwasser wird sicher bald mehr. Ich denke an dich und hoffe für dich das alles in ordnung ist. Berichte doch bitte weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Antwort von wunderling, 21. SSW am 17.07.2013, 20:35 Uhr

Kopf hoch...zumindest wegen der Nackenfalte solltest du dir keine Sorgen machen...bei der Größe des Kleinen ist eine Falte bis 2,6 im Normbereich...muss hakt auch jemanden geben der an der oberen Grenze ist ;)

So und bei der Blase drück ich mal die daumen,dass es nur nicht gut gelegen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Antwort von Rattenpack, 16. SSW am 17.07.2013, 20:54 Uhr

Natürlich drücke ich!
Hast du in den letzten Tagen vielleicht zu wenig getrunken? Soweit ich gehört habe, kann sich das unmittelbar auf die Fruchtwassermenge auswirken - kannst ja versuchsweise mal tüchtig trinken vor der nächsten Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Antwort von SonnenblumeMel, 14. SSW am 17.07.2013, 21:26 Uhr

Natürlich drücken wir Dir ganz feste die Daumen. Das mit dem vielen trinken ist bestimmt ne gute Idee.

Alles gute.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Antwort von Myreana, 14. SSW am 17.07.2013, 22:01 Uhr

Leichter gesagt als getan, aber versuche, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder mit nicht so guten Nachrichten :-(

Antwort von Maus3152, 13. SSW am 18.07.2013, 8:52 Uhr

Vielleicht hattest du zu wenigf getrunken?Und die Harnblase vom Baby war vielleicht frisch geleert das er sie nicht sehen konnte.Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.Ist auch wirklich doof,das man da tagelang im ungewissen sein muss.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Lace0912, 13. SSW am 18.07.2013, 9:25 Uhr

für die lieben zusprüche.
Natürlich werde ich mich Montag hier melden.
Ich bin wirklich ein wenig trinker, reiß mich aber jetzt zusammen und werde 3-4 l trinken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.