März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hogealgu am 09.10.2015, 16:03 Uhr

Schon so viel falsch gemacht :-(

Vielen Dank für euren Zuspruch... ich denke ja auch immer, mein Gott Leute ich bin schwanger und nicht krank! Aber wenn man dann auf einmal von allen Seiten so bombardiert wird, "mach lieber das nicht, mach dies anders, tu lieber das"... wird man immer unsicherer! Meine Mama gibt immer etwas Trost... sie sagt, sie wusste von dem Kram damals alles gar nicht... und siehe da, zwei gesunde Kinder... sie hat übringens auch Blauschimmelkäse gegessen, weil sie einfach so HeißHunger darauf hatte! Eine Kollegin von mir lebte viele Jahre in Frankreich, hat da ihre beiden Kinder zu Welt genrscht und lachte nur als ich von dem Rohmilchkäse erzählt hab... sie sagte, dann hätte kein Franzose ein gesundes Kind,- da trinkt man sogar mal n halbes Glas Wein zum Rohmilchkäse und Baguette! Bin ja mal gespannt wann die "klugen" Sprüche zum Thema Entbinden kommen... n bisschen was durfte ich mir da auch schon anhören!
Also, uns allen weiterhin eine gesunde Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsches Outing 😁

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich das grosse Screening in der 19.ssw. Alles war super außer ein White Spot, aber das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch und ist nichts schlimmes. Und aus den 80 Prozent Jungen wurde jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.Der ...

von Mamichen 2016, 19. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ich glaub ich hab's falsche Ticket...

Hallo Ich war heute bei meiner FÄ. Es ist alles gut. Bin bei 5+3 und wurde auf den 25.2.19 datiert. Damit ziehe ich wohl im Februar Bus ein neues Ticket Ich werde hier aber immer mal wieder mitlesen. Danke für ...

von Aleco315, 6. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kann der Test auch falsch negativ sein?

Hallo ihr lieben! Irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben ... * NMT ist am 09.07. * Heute mit Morgenurin den PreSense Frühtest (10er) gemacht: negativ * Aber mir ist seit Tagen übel und schwindelig Habe ich noch eine ...

von zwei-m-m 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.