März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 19. SSW  am 08.10.2015, 21:57 Uhr

So viele tolle neuichkeiten

Wollte euch allen sagen, die jetzt ihre VU's hatten: SUPER!
Ich freu mich über jedes outing und über jedes aktive und gesunde baby! :)
Agga, vorallem bei dir - es wird alles gut gehen vertrau auf deine kleine maus :)

Ich hab heute den ganzen tag fleißig an der nähmaschine gesessen und den Himmel, für meine kleine große, die am dienstag 2 wird zum geburstag genäht :)
Ich hoffe die kleine prinzessin freut sich drüber ;)

 
5 Antworten:

Re: So viele tolle neuichkeiten

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 19. SSW am 08.10.2015, 22:13 Uhr

Heute schien 'Tag der VUs' zu sein. ;)

Was hast du für eine Nähmschine? Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Maschine. Habe hier noch so ein ungefähr 25 Jahre altes Schätzchen von meiner Oma stehen. Die tut zwar ihre Dienste, aber häufig missverstehen wir uns dann doch... Man muss die Fadenspannung manuell einstellen und da sitze ich dann erstmal stundenlang bis es klappt. Das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele tolle neuichkeiten

Antwort von Drachenzauber, 19. SSW am 08.10.2015, 22:29 Uhr

So eine 0/8/15 maschine von AEG die es mal für ein apfel und ein Ei bei penny gab.
Nähe in großen und ganzen alles nach feierabend oder bei luft in der firma an der industrie maschine. Aber da ich ja jetzt im BV bin, musste jetzt meine blöde maschine herhalten, was mich echt nerven gekostet hat.
Die ist nicht schlecht, hab 12 verschiedene stich- einstellung, kann die transportfähigkeit und die stichlänge einstellen, hab ein kleines lineal am füßchen, anstatt ein abstandhalter, und an der fadenspannung musste ich bisher noch nie dran.
Das fädeln geht ruck zuck, aber was mich persönlicn stört; zu wenig power, zu wenig licht und kunstoff spulen - 3 sind mir schon kaputt gebrochen und andere darf man ja nicht verwenden ...
Aber für kleine sachen reicht die allemal ;)
Irgendwann werde ich mir eine gute mit Computer und x programmen kaufen, aber dafür fehlt zufzeit das nötige kleingeld, da wir auf haussuche sind ;)
Werde dienstag, wenn der himmel montiert ist, mal mein ergebniss zeigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ldu bist lieb

Antwort von aga33, 20. SSW am 08.10.2015, 22:40 Uhr

Ich hoffe es . Wir werden sehen . Orgene sind unauffällig. Erhöhter Uteroplazentarer druck rechts ohne notching kontralateral zur Plazenta. Das ist gut.

Hoffe sie entscheidet sich nicht wie ihr Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele tolle neuichkeiten

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 08.10.2015, 22:41 Uhr

Gerne. Ich liebäugele momentan mit einer Computernähmaschine von Singer, die ich schon mehrfach bei einer Freundin testen durfte und die ich echt toll fand. Bald habe ich Geburtstag und dann ist schon Weihnachten, da habe ich die auf meine Wunschliste gesetzt. Von mir aus können da alle zusammenschmeißen. Ich weiß sonst immer nicht, was ich mir wünschen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ldu bist lieb

Antwort von Bauchbewohner12 am 09.10.2015, 6:41 Uhr

Glaub an deine kleine Maus. In meiner Familie drücken dir alle die Daumen und das sind viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.