April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 11.09.2022, 23:11 Uhr

Schon 5 Monate

Hallo liebe Mamis,
viele der Kleinen sind ja bereits 5 Monate alt oder werden es in ein paar Tagen. Unser kleiner Engel ist heute 5 Monate alt geworden und ich finde die Zeit raaaaaaast. Echt heftig, nächsten Monat ist er bereits ein halbes Jahr alt! Unfassbar!
Wie fühlt ihr euch? Vermutlich haben einige mit Zahnungsproblemen zu kämpfen (so wie wir aktuell). Gibt es welche, die auch jeden Monat ein Bild von ihrem Schatz machen? Ich war mal heute etwas kreativ und habe euch ein Bild angehängt. Bei meinem Großen hab ich das auch gemacht und an seinem ersten Geburtstag an eine Schnur mit kleinen Bastel Wäscheklammern gehängt. Sah schön aus und ich finds ne schöne Erinnerung. Jetzt kann ich zudem noch vergleichen.

So jetzt hab ich genug "gequatscht", wünsche allen eine erholsame Nacht.
LG Alicia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schon 5 Monate

Antwort von mari82 am 12.09.2022, 7:43 Uhr

Hallo und guten Morgen.
Elisa war am Freitag 20 Wochen alt.
Vom Datum her erst am 22.09.

Wir machen jetzt nicht speziell Fotos zum monatlichen..
Aber ist eine schöne Idee und Erinnerung .

Meine Maus hat ihre Füssen entdeckt und schnabulliert den rechten regelmäßig

So beweglich wäre ich auch gern mal wieder..

Guten Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Ashelia am 12.09.2022, 9:14 Uhr

Mein Kleiner wird nächsten Samstag 5 Monate (dann 22 Wochen) alt. Finde es auch krass, dass er jetzt bald ein halbes Jahr alt ist.
Ich mache auch jeden Monat ein Foto auf seiner Krabbeldecke mit Maßstab daneben, dann sieht man am Jahresende wie groß er geworden ist.

Ansonsten sind die Nächte hier weiterhin sehr unruhig, aber die Zähne sind bisher nicht schuld..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Yassam am 12.09.2022, 12:11 Uhr

Hi du, ja die zeit vergeht so schnell meine ist letzte woche 5 monate alt geworden Die fotos mach ich auch anfangs sogar wöchentlich bis zur 18 woche und danach war mir das irgendwann zu viel..hab auch mal ein foto dran gehangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Alicia_Herzglück am 12.09.2022, 16:32 Uhr

mega süß :-DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Jade1511 am 12.09.2022, 19:57 Uhr

Huhu
Babyspatz ist am Freitag 5 Monate alt geworden.. haben demletzt erst die Fotos von April angeschaut.... Gott waren die winzig

Wir machen auch jeden Monat ein Foto, haben von nem Freund Meilensteinkarten bekommen. Klappt aber zeitlich nicht immer 100%

Füße wurden hier auch schon entdeckt und Sie ist mitten in der oralen Phase... ALLES muss abgeleckt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Nightfighterin am 12.09.2022, 21:14 Uhr

Schöne Idee mit den Autos

Wir sind sogar so strange und machen wöchentlich ein Foto. Bei K1 angefangen und wegen Gleichberechtigung mit K2 weitergemacht. Und bei K3 natürlich auch. Kann ich nie wieder nachholen und wollte keine Enttäuschung später. Hätte ich bei K1 auch nur Monate gemacht. Dann hätte ich nur 11x plus Geburtstag gehabt statt 52x plus Geburtstag

GlG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Nightfighterin am 12.09.2022, 21:16 Uhr

Stimmt! Füße! Trag ich gleich noch in die Notizen ein. Voll vergessen! Das geht jetzt auch los.

Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 5 Monate

Antwort von Lilime17 am 13.09.2022, 13:16 Uhr

Hallo!
Du hast vollkommen recht, es geht mega schnell. Unsere Maus, die mittlerweile Schnecki genannt wird, weil sie sich rückwärts durch die Gegend schiebt und dabei eine unverkennbare Sabberspur hinterlässt, ist am Samstag 5 Monate alt geworden. Haben zur Geburt eine Decke für Fotos bekommen, die wir nutzen. Schreibe dann noch die aktuellen Maße hinzu.
Bei uns schmeckt übrigens der linke Fuß am besten - sie macht aber auch alles mit links zuerst.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.