Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 17. SSW am 22.08.2015, 14:28 Uhr

Schönes Wochenende:)

Hallo Mädels!
Ich fahre gleich mit meiner Familie zu meinen Eltern in den Garten. Werden dort lecker grillen und für die Kinder ist noch ein großes Planschbecken aufgebaut.
Morgen wird mein Mann 30 Jahre alt und wir sind dann bei meinen Schwiegereltern zum essen eingeladen. Wird sicher ein toller Tag.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG Jessie

 
4 Antworten:

Re: Schönes Wochenende:)

Antwort von Himbeere90 am 22.08.2015, 16:17 Uhr

Das klingt ja gut!
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende:)

Antwort von Winterbaby16, 15. SSW am 22.08.2015, 17:00 Uhr

Ich wünsche auch viel Spaß und guten Hunger

Ich mach mir heute einen gemütlichen auf der Couch, hab hin und wieder so leichtes Unterleibsziehen. Zum glück fast keine Blutung mehr, muss auch wieder Magnesium nehmen.
Morgen wollte mein GöGa seinen Eltern erzählen, dass sie zum vierten mal Großeltern werden, wird wohl keine Begeisterung bei ihnen auslösen...

Heute abend sollen unsere Kinder erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen...


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende:)

Antwort von schmitzi0874 am 22.08.2015, 17:09 Uhr

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Bei uns wird gerade der Balkon montiert. Danach wird mit allen Helfern gegrillt.
Dann fehlt nur noch der Boden und das wichtigste, die Tür vom Haus auf den Balkon.

Krümelchen merkt heute auch was mehr den Stress, mit Brötchen schmieren Trinken bringen, Essen fürs Grillen vorbereiten. Sitze gerade mal hier und verschnaufe, da werde ich direkt angestubst.

So noch paar Minuten entspannen, dann weiter im Text.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende:)

Antwort von Katjameyer, 16. SSW am 22.08.2015, 22:04 Uhr

Viel Spaß dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.