Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 15. SSW am 22.08.2015, 14:10 Uhr

Treffpunkt

Und noch eins...

Irgendwo hatte ich was von einem Treffpunkt gelesen (find den Beitrag grad nicht mehr), für die, die kein Facebook haben.

Was ist denn das genau?
Ich hab zwar drei Kids und war bei Nr. 2 und 3 auch aktiv hier bei RuB, aber den Treffpunkt kenne ich leider nicht. Ist auch schon ein paar Jährchen her.

Vielleicht mag ja jemand antworten.


LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von schmitzi0874 am 22.08.2015, 17:04 Uhr

Hallöchen,

der Treffpunkt ist eine Gruppe, die nicht jeder einsehen kann. Dort sind dann die Feb.Bus Mamis was unter sich und können auch Bilder posten, die dann nicht jeder sehen kann. Hier in dem öffentlichen Feb.Bus kann man ja sogar rein ohne sich einzulogen.

Die Gruppe wird von Fany86 geleitet. Dort werden Mamis aufgenommen, die auch hier im Bus aktiv sind. Normal liest Fany 86 hier wer interesse hat und schickt dem jenigen eine Einladung und die muss dann freigegeben werden. Oder man schreibt ihr eine private Nachricht. Fany86 ist im Moment aber nicht so regelmäßig hier. Ich glaube, wegen Ferien. Also wenn du in den Treffpunkt magst, bitte ihr schreiben und etwas Geduld mitbringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Winterbaby16, 15. SSW am 22.08.2015, 17:40 Uhr

Danke für die Antwort.
Dann werde ich mal gucken wie ich sie finde um ihr zu schreiben, vielleicht liest sie es ja auch.

Einen Treffpunkt gab es damals gar nicht. Aber ein Folgeforum hatten wir, als die kleinen auf der Welt waren.


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Melek2013, 14. SSW am 22.08.2015, 17:52 Uhr

Hi schmitzi, ich war vor 2-3 Jahren auch hier aktiv und eine März 2013 Mami war auch in ein Treffpunkt und kann den auch in der klassischen Seite in rub einsehen. Nun gehe ich mobil online aber finde Mein RuB und die Treffpunkte nicht. Wie finde ich den in den mobilen Ansicht? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Honeysunny85 am 22.08.2015, 19:32 Uhr

Den Treffpunkt gibts leider nur in der klassischen Ansicht. Ich hab anfangs umgeschaltet auf die klassische Ansicht und dann einen direkten Link zum Treffpunkt auf dem Smartphone gespeichert. Geht jetzt wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von Fany86 am 23.08.2015, 10:21 Uhr

Hab's gelesen.

Werde dich später hinzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.