Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von americangirl, 19. SSW  am 11.05.2014, 9:51 Uhr

Schönen Muttertag :)

Hallo

lass euch verwöhnen und geniesst das Wetter ob nun wie bei uns hammer regen oder sonnen :)
Ab morgen schon die 20 Woche :) Man wie die Zeit läuft.

Wie gehts euch so?

mfg

 
5 Antworten:

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von littlestarling82, 18. SSW am 11.05.2014, 10:10 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag :-)

Heut Mittag werd ich schön zum Essen ausgeführt von meinen zwei :-) und nachmittags streichen wir das Wohnzimmer ;-))) schon wieda vorbei mit dem verwöhnen lassen...hihi

Ich finde auch das die Zeit sooo schnell vergeht! Also für mich könnts ruhig langsamer sein, weil es meine letzte Schwangerschaft ist, möcht ichs so lange geniessen wie es nur geht. Und vorallem wenn die Kleinen dann auf der Welt sind vergeht die Zeit ja noch schneller!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von thesabsche, 19. SSW am 11.05.2014, 10:32 Uhr

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Muttertag! Ich habe von meinen kleinen zwei Armbänder bekommen die sie im Kindergarten gebastelt haben, total süß. ( Sie haben es sogar vorher versteckt, damit ich es nicht sehe!) Wir haben schön zusammen gefrühstückt ,nun sehen wir mal was der heutige Tag noch so bringt. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von pietschi-baby, 18. SSW am 11.05.2014, 11:08 Uhr

Von hier auch schönen muttertag.

Wir waren gestern auf einem Geburtstag und unsere maus hat bei einer Freundin geschlafen. Daher konnt ich am muttertag mal ausschlafen und im bett mit mann frühstücken. ..nun hol ich sie gleich ab und dann mal weiter sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von Jessi_84 am 11.05.2014, 11:16 Uhr

Ich habe einen schönen Rosenstrauß bekommen.
Bei uns hat sich gestern spontan unser Neffe einquartiert. Den bringe ich später nach Hause und sehe wie es bei meiner Schwester mit den Vorbereitungen für das Kindenzimmer aussieht.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag :)

Antwort von Mijumi am 11.05.2014, 12:34 Uhr

Auch ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
Meine Tochter (2j) , meine Mutter und ich waren heute Morgen frühstücken im Restaurant. War sehr schön, aber seeehr voll. Ohne Reservierung wäre nichts gegangen :P
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.