Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane, 20. SSW am 10.05.2014, 9:52 Uhr

Beule am Bauch :o

Hey,

Donnerstag lag ich Abends nach nem wirklich anstrengenden/sportreichen Tag auf der Couch und hatte teilweise nen echt harten Bauch und seltsame dumpfe Schmerzen (aber nur ganz leicht) und dann hatte ich plötzlich für 1-2 Minuten eine kleine Beule links neben dem Bauchnabel. So groß, dass ich perfekt meine Handfläche drauflegen konnte. Die Beule war ganz hart und ist nach 2 Minuten wieder ganz langsam zurückgeschrumpft. Der Bauch sah aber mit der Beule komplett unförmig aus!!

War das der Babykopf oder hat das Baby vielleicht die Beine gestreckt oder sich gedreht? Kann das jetzt überhaupt schon so kräftig sein?

Wehen können das aber nicht sein oder? Meine Freundin behauptet das.

Kennt das wer ... Ist ja meine 1.SS.

 
3 Antworten:

Re: Beule am Bauch :o

Antwort von honey2203, 17. SSW am 10.05.2014, 11:34 Uhr

Das hatte ich anfang der woche morgens als ich wach wurde, da hatte ich auch ne kleine beule links wos babychen ist, ich schätze es hat ein purzelbaum gedreht... hmm....
Aber mach langsam, streng dich nicht zusehr an beim sport, ein harter bauch ist nicht so gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule am Bauch :o

Antwort von marjane, 20. SSW am 10.05.2014, 11:55 Uhr

Ja das hatte ich an dem Tag auch gemerkt. Werd jetzt auch kürzer treten...ABER ich hatte Rückenschmerzen die nun wie weggblasen sind.

Wie lange war die Beule bei dir da? Kongrete Bewegungen kann ich aber noch nicht mit der Hand spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule am Bauch :o

Antwort von honey2203 am 10.05.2014, 12:00 Uhr

auch so ne minute ... hab mich voll erschreckt. bis jetzt kams nicht mehr. seid drei tagen spüre ich ab und zu auch was. aber nicht von außen , das dauert bestimmt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.