Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseleo, 9. SSW am 14.03.2022, 22:07 Uhr

Schöne Momente bisher

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich sehr freuen, mit Euch die schönen Momente bisher auszutauschen. Bitte versteht mich nicht falsch: Ich leide sehr mit jeder Frau, die hier von ihrer Fehlgeburt berichtet oder von ihrer Angst davor. Dennoch denke ich, für unsere Babys ist es gut, wenn wir uns auf das Positive konzentrieren. Gerade in der aktuellen Weltlage erscheint mir das sehr wichtig.

Also: Was waren für Euch bisher wunderschöne Momente? Was hat auch am meisten berührt? Worüber habt Ihr Euch sehr gefreut?

Hier sind ein paar von meinen:

- Mein Freund und ich haben entschieden, jeden Monat ein Foto von mir und meinem Bauch zu machen. Mein Freund meinte dann, das letzte machen wir mit dem Baby. Da konnte ich es mir zum ersten Mal so richtig vorstellen, zu dritt zu sein. Ein unglaublich schönes Gefühl

- Meine längste Freundin hat mich letzte Woche angerufen. Unsere Mütter haben sich in der Schwangerschaft mit uns kennen gelernt, wir kennen uns also seit 36 Jahren. Sie hat mir dann erzählt, dass sie schwanger ist - und ich ihr auch. Es war so ein wundervoll, weil es sich einfach so passend anfühlt, dass wir gleichzeitig schwanger sind. Und bei ihr war es nicht so einfach, deswegen freue ich mich so sehr auch für sie

- Mein Papa hat sich total gefreut, er ist sonst eher nüchtern. Er meinte: Endlich mal gute Nachrichten in dieser Zeit. Das war ein ganz besonderer Moment

Bin sehr gespannt auf die tollen Erlebnisse, die Ihr schon hattet

Liebe Grüße
Mauseleo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.