November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinschn86 am 01.05.2016, 0:48 Uhr

schock

Oh man. Habe gerade meinen Freund abholen wollen und obwohl ich immer sooo vorsichtig bin hab ich ein reh angefahren.... :( hab alles vorschriftsmäßig gemacht Polizei gerufen und so. Und später im Auto hab ich erst ans kleine gedacht . War total geschockt und hab auch der Polizei gesagt es wäre alles gut. Aber jetzt hab ich doch Angst das was passiert sein könnte.
Mit meinem Freund kann ich gerade nicht reden der hat Zu viel getrunken. Soll ich wohl morgen ins kh kontrollieren lassen?

 
6 Antworten:

Re: schock

Antwort von 318598, 12. SSW am 01.05.2016, 8:08 Uhr

Oh, dass ist wirklich ein Schock.
Wie geht es dir denn??
Würde da an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, fahr heute los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von be.be, 14. SSW am 01.05.2016, 8:58 Uhr

Wie geht's dir heute Früh? Schock überwunden? Bisschen Ruhe und Schlaf haben können...

Den Ratschlag find ich gut, auf dein Bauchgefühl zu hören. Lieber einmal zu viel als zu wenig Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von Leela0815 am 01.05.2016, 9:36 Uhr

Wie stark hat der Gurt denn auf den Bauch gedrückt und vor allem wo?
Das Kleine sitzt ja noch sehr tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von anni.79, 13. SSW am 01.05.2016, 12:21 Uhr

Ach du Schreck mir ist das letzte Woche auch fast passiert... aber eben nur fast. Toll, dass du so gut reagieren konntest. Wie gehts dir denn jetzt??? Falls du immer noch Angst hast, dass etwas passiert sein könnte: geh ins Krankenhaus, damit du deinen Zwerg sehen kannst, und dir keine Gedanken machen musst. Ein Reh anzufahren ist ja so schon ganz schlimm... lieber ein mal zu viel Baby-TV, als zu wenig
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von Tinschn86, 10. SSW am 01.05.2016, 14:05 Uhr

Guten Morgen bzw. Mittag. Mir geht es gut! Möchte ungern ins kh und fühl mich auch nicht danach als wäre etwas passiert. Hab das arme Tierchen nur gestreift und die Polizei hat noch nicht mal einen Unfall aufgenommen, weil am Auto nichts zu sehen war. Mir tut nur das Tier so leid. Aber vll ist ja nichts passiert. Also der Aufprall war ganz gering und ich hab auch keine Vollbremsung gemacht sondern dann langsam abgebremst und bin an den Rand. Mehr als den Schock hab ich nicht gehabt... Habe schon überlegt ob ich mir so einen Doppler hole und dann selbst einfach zwischendurch nach dem Herzchen höre. Habt ihr da Erfahrung? Vll würde das auch meinem Freund helfen sich an die Situation zu gewöhnen :)

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock

Antwort von anni.79, 13. SSW am 01.05.2016, 22:24 Uhr

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
Zu deiner Frage wegen dem Doppler: ich hab mir einen gekauft, und bin sehr froh darüber Aber ich weiß, dass es auch große Angst machen kann, wenn du das Herzlein nicht schlagen hörst. Ich hab es für meinen emotionalen "Notfall". Hab ihn ab der 10. ssw im Gebrauch und bis heute 3X benutzt. Es ist nicht so einfach, den Zwerg zu finden... dennoch: ich bin sehr froh, ihn zu haben. Es beruhigt mich sehr, wenn ich das Herz schlagen höre. Es gibt auf Youtube auch Videos, damit du weißt, wie es sich anhören muss. Ich seh es als großes Geschenk, wenn es klappt... wenn nicht, dann evtl morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.