November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 12. SSW am 30.04.2016, 20:19 Uhr

...meld mich auch mal wieder...

..hier bin ich auch mal wieder...

Ich kann mich im Moment einfach zu nichts aufraffen, bin immer(noch) extrem Müde und erschöpft. Ich fühle mich manchmal wirklich richtig ausgelaugt und komme schlecht auf die Beine.

Ich kann mich zu ganz wenig motivieren, der Haushalt fällt mir echt schwer und irgendwie finde ich einfach nicht mehr richtig in meinen Rhythmus.

Ich lese hier immer mal wieder und auch gerne und fühle mich manchmal doch zu müde und schlapp um was zu schreiben..

Ich hoffe das wird bald besser!!

Meinen nächsten Gyn Termin habe ich am Mittwoch! :-) Da kommen meine Töchter und mein Mann das erste mal mit, freu mich schon sehr drauf!

 
2 Antworten:

Re: ...meld mich auch mal wieder...

Antwort von Sunny980 am 30.04.2016, 20:28 Uhr

Oja, das kenne ich. Ich bin auch von Müdigkeit geplagt und mir geht es ähnlich. Wenn mich mal kurz die Motivation packt (sehr selten), dann nutze ich das schnell und muss mir dann aber paar Minuten echt schon in den Hintern treten...

Habe hier gerade umstandshosen zum anprobieren liegen, die ich jemandem abkaufen möchte. Hab heute morgen die meisten grob sortiert, aber ich muss jetzt nochmal anprobieren. Da fehlt mir echt auch die Motivation zu :-/ und das ist noch nicht mal Haushalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...meld mich auch mal wieder...

Antwort von Minne am 30.04.2016, 22:51 Uhr

Ach, ich kenne das, mir geht das auch so.
Ich bin tagsüber am liebsten auch nur am schlafen oder essen... Und alle paar Stunden werden meine Augen so klein und wehe, ich kann mich dann nicht hinlegen. Dann gibts fiese Kopfschmerzen.
Also ich bin auch total fix und alle. Haushalt bleibt liegen, Kinder schaffe ich gerade noch... Habe echt Angst vorm Arbeiten am Montag .
Ich hoffe, das wird schnell wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.