März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter, 33. SSW am 23.01.2017, 10:30 Uhr

Schock heute morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir ist heute Morgen nach dem Aufstehen ein Schwapp Flüssigkeit das Bein entlang gelaufen. Da erschrickt man schon ziemlich. Habe dann gleich meine Ärztin gerufen, sie sagte, ich soll direkt ins KH fahren. Das ist zum Glück gleich in der Nähe. Die Ärztin da war supernett, es wurde gleich CTG geschrieben, ein PH Test gemacht und der MuMu gecheckt. Entwarnung, alles gut. Es war vermutlich die Kleine, die so auf der Blase saß, dass Urin ausgetreten ist.

Die Ärztin sagte mir, sie ist sehr froh, dass ich gleich gekommen bin, denn lieber 10x umsonst geschaut, als was übersehen. Also - wenn ihr euch wegen irgendwas unsicher seid - lieber direkt anschauen lassen. Euch wird da Keiner blöd anschauen!!!

Ich bin jetzt sehr beruhigt und wünsche euch allen nen guten und entspannten Wochenstart

 
3 Antworten:

Re: Schock heute morgen

Antwort von Ani.Me, 32. SSW am 23.01.2017, 14:41 Uhr

Das glaube ich, dass du dich erschreckt hast. Gerade wenn es ein kleiner Schwall war.
Ich hab zum Glück (noch?) keine probleme mit Inkontinenz. Hatte aber zum Ende der ersten Schwangerschaft eine heftige Erkältung und bei starkem Niesen sind immer mal wieder ein paar Tropfen abgegangen - die Freuden einer Schwangerschaft :-D Aber ich wusste zumindest, was das war.
Freut mich, dass du so gut betreut wurdest und noch mehr, dass alles Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock heute morgen

Antwort von tammy89, 34. SSW am 23.01.2017, 14:42 Uhr

Huhu

Ja zum Glück ist alles nochmal gut gegangen und du bist direkt ins kh..

Ich denke auch ,lieber einmal zu viel nachschauen als zu wenig oder was zu übersehen..das ist schon besser so und man fühlt sich auch sicherer und ist gleich beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock heute morgen

Antwort von JeyJey23, 35. SSW am 23.01.2017, 16:27 Uhr

Huhu!!
Zum Glück war alles gut!! Aber ich hätte auch den Schock meines Lebens bekommen
Ich finde auch, lieber einmal zu viel nachschauen lassen, als einmal zu wenig.
Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.