März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 34. SSW am 20.01.2017, 14:34 Uhr

Letzter Arbeitstag endet in 15Minuten!

Ich freu mich und bin wehmütig und kann es noch gar nicht glauben. Gefühlt ist Geburt und Baby immernoch so weit weg. Aber heute ist mein letzter Arbeitstag, Montag hab ich Urlaub und Dienstag geht der Mutterschutz los! Wie konnte es dann doch so schnell gehen? Hab ich nicht eben noch sehnsüchtig auf einen zweiten Strich auf dem doofen Test gewartet? Hab ich nicht gestern noch Angst gehabt, dass auch dieses Seelchen gehen muss? und jetzt darf ich es bald wirklich in Armen halten und es wird unser Leben ordentlich auf den Kopf stellen.

Ich bin und alles gleichzeitig!

 
2 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag endet in 15Minuten!

Antwort von Ani.Me, 32. SSW am 20.01.2017, 15:00 Uhr

Juhu, herzlichen Glückwunsch!
Mir geht es genau wie dir. Ich habe zwar noch drei Wochen bis zum Mutterschutz, aber ich habe schon fast alles erledigt, was noch auf meinem Schreibtisch lag. Die Kollegen haben die Patienten alle schon mitbetreut, Übergaben sind fast alle gemacht. Es ist echt verrückt. In zwei Wochen gebe ich einen kleinen Ausstand in der Klinik und dann heißt es alles bereit machen für den Junior.
Deine vielen Emotionen teile ich alle - so ein Gefühlschaos :-D Schön, dass es auch anderen so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag endet in 15Minuten!

Antwort von sarahT, 34. SSW am 20.01.2017, 17:43 Uhr

Ja, ich denke auch so oft, wie gut, dass ich nicht die Einzige bin. Herdentrieb würd ich sagen.
Ich hab letzte Woche Übergabe mit meiner Kollegin gemacht und mir ist es doch ein wenig schwer gefallen. Ich weiß, dass sie anders berät als ich. Klar, sie ist ja nicht ich. Ich weiß, dass sie das gut macht. Und trotzdem fällt es mir schwer meine Klienten nicht weiter beraten zu können. Denke ich wird zwischendurch mal nach dem Einen oder Anderen fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.