Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon am 11.10.2022, 12:07 Uhr

Schmierblutungen

Hallo Leute,
leider habe ich seit heute morgen braune Schmierblutungen.. ohne Bauchkrämpfe, jetzt habe ich Angst
ist es bei jemanden gut gegangen?
hab heute Nachmittag einen Termin

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Fiorellina86 am 11.10.2022, 12:11 Uhr

Hatte ich auch in der Schwangerschaft bei meiner Tochter. Hatte ein Hämatom… musste mich schonen und durfte 1 Woche nur liegen. Ist aber alles gut gegangen. Kommt anscheinend in der frühschwangerschaft häufiger vor. Wenn die Blutung dunkel ist, ist es ein gutes Zeichen.
Wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Gatomon am 11.10.2022, 12:24 Uhr

ja ich hatte etwas dunkles mit mini koagel erbsengroß und dann danach brauner Schleim..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Gatomon am 11.10.2022, 12:24 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Fiorellina86 am 11.10.2022, 13:02 Uhr

Hatte ich auch in der Schwangerschaft bei meiner Tochter. Hatte ein Hämatom… musste mich schonen und durfte 1 Woche nur liegen. Ist aber alles gut gegangen. Kommt anscheinend in der frühschwangerschaft häufiger vor. Wenn die Blutung dunkel ist, ist es ein gutes Zeichen.
Wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Fiorellina86 am 11.10.2022, 13:03 Uhr

Sorry wollte es nicht nochmal posten. War ein versehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von KatharinaY am 11.10.2022, 13:32 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich das im ersten Trimester öfter, Ursache ungeklärt. Bin auch jedesmal zum Arzt und immer war alles ok. Im Forum waren auch einige unterwegs, bei denen das so war. Man weiß es halt nicht, es können ja auch ernste Gründe dahinterstecken. Nachgucken würde ich auf jeden Fall lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine ...

von Isa89, 8. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich vor etwas 2 Stunden Schmierblutungen bekommen. Bin total fertig. Es ist nicht viel und sieht aus wie altes Blut, aber ich mache mir trotzdem sehr große Sorgen. Kennt das jemand von euch? Ich könte grade echt nur heulen

von liesel-88, 6. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.