Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86, 6. SSW am 11.10.2022, 11:45 Uhr

Kein gutes gefühl…

Seit ES+9 mach Ich ja eine Testreihe und die Tests wurden auch täglich dunkler. Jetzt bin ich bei ES+21 und heute Morgen war mein Test etwas heller als gestern… dann hab ich um 9 nochmal getestet und der sieht aus wie der von vor 2 Tagen hab heute auch gleich Blut abnehmen lassen und lass meinen hcg wert bestimmen und dann übermorgen nochmal um zu schauen ob es eine Verdopplung gibt. Was sind eure Erfahrungen mit Testreihen und plötzliches heller werden der Striche??
Im ersten Anhang sind die Tests von heute und im Kommentar die von gestern. Was meint ihr??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Fiorellina86, 6. SSW am 11.10.2022, 11:45 Uhr

Die von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Gatomon am 11.10.2022, 12:28 Uhr

dad hat bestimmt nichts zu heißen..
drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Starbucks87 am 11.10.2022, 13:40 Uhr

Hey.
Versuch doch nicht zu sehr verunsichern zu lassen.
Ich habe mal gelesen, dass manche Tests auch immer etwas anders reagieren und der Test der 2 Tage alt ist, kann au h verfälscht sein, weil er zu alt ist.

Versuch positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Mlight am 11.10.2022, 13:44 Uhr

Also ich würde mir da versuchen gar keine Gedanken zu machen Die Tests haben ja auch immer wieder kleine Mängel oder Unterschiede je nach Charge. Morgen früh ist er bestimmt wieder dunkler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Ulli0705 am 11.10.2022, 14:28 Uhr

Bitte mach dir nicht so viele Sorgen, mir ging es vor ein paar Tagen auch so. Ich zeig dir ein Bild, da sieht man dass die mittleren 2 Tests leichter wurden und ich war fertig.
Der letzte (ohne Datum) wurde am gleichen Tag also 9.10. aber am Abend gemacht und der Strich war wieder stärker. Danach hab ich meinem Mann gesagt er muss alle restlichen Tests verstecken und ich will mir über sowas keine Gedanken mehr machen.
Bis zum 1. Arzttermin freue ich mich einfach und fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Fiorellina86, 6. SSW am 11.10.2022, 14:46 Uhr

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Hab grad gesehen, dass wir am gleichen Tag voraussichtlichen entbindungstermin haben. Also wir sind circa gleich weit. Aber gute Idee das mit den Tests verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von katjella, 6. SSW am 11.10.2022, 19:31 Uhr

Hey
Mach dir da nicht so einen Kopf
Ich weiß... Leichter gesagt als getan. Ich bin genauso!! Auch eine Vieltesterin
Oft sind Test von der gleichen Charge auch unterschiedlich empfindlich. Ich hatte auch zwei Tests vom gleichen Tag, gleiche Uhrzeit. Sind beide von der selben Marke aus dem selben Paket. Sie sind so unterschiedlich! Total verrückt!

Wir und unsere Würmchen packen das schon!

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes gefühl…

Antwort von Fiorellina86, 6. SSW am 11.10.2022, 19:44 Uhr

Vielen Dank für eure aufbauenden Antworten!! Ich hab natürlich heute Nachmittag nochmal getestet und der war dann wieder um einiges stärker… also wahrscheinlich hab ich mich umsonst verrückt gemacht. Morgen bekomme ich dann auch die Beta hcg Werte vom bluttest. Mal sehen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.